Karriereberatung München

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Abrehet U.
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von Abrehet U. » Do Jan 01, 1970 0:00

Hallo Leute! Ich möchte eine Beruf mit Aufstiegschancen ausüben. Dazu möchte ich mich erst mal eingehend beraten lassen. Gibt es denn im Raum München eine Karriere Beratungsstelle? Leider habe ich selbst noch keine gefunden. Hoffe auf viele Antworten
Salut Abrehet U.

Sabina U.

Karriereberatung München

Beitrag von Sabina U. » Do Jan 01, 1970 19:28

Servus! Das ist eine gute frage, ich denke das es so was nicht gibt. Aber du könntest doch mal im Internet nach schauen ob du da was unter Karriereberatung findest. Hm, aber was du eventuell machen könntest. Du könntest dich mal beim Arbeitsamt vorstellen und fragen ob du da nicht einen Termin bekommst und die dann mal fragst zum Thema Karriere ich wäre der Meinung das die dir weiter helfen können.
LG Sabina U.

Notker U.

Karriereberatung München

Beitrag von Notker U. » Sa Jan 03, 1970 9:47

Hallo
Ich denke schon das wir so was in München haben, aber da würde ich ganz ehrlich gesagt nicht hin gehen. Das Kostet alles Geld wenn du dich da beraten lässt. Ich würde mich einfach mal im Internet über ein paar Berufe erkundigen und dann würde ich mich selbst entscheiden was du machen willst und dann kannst du auch nachschauen wie das mit den Aufstiegs Chancen ist.

Mit freundlichen Grüßen Notker U.

ChrisStacey
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 02, 2007 10:06

Sprachgenie sucht Anstellung im Raum München

Beitrag von ChrisStacey » So Jun 20, 2010 12:24

Ich bin zur Zeit auf der Arbeitssuche im Raum München. Meine primäre Stärke sind meine Sprachen. Mit Deutsch und Englisch als Muttersprachen und fließendem Französisch bin ich wie geschaffen für einen international agierenden Betrieb. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Großkonzern oder ein Mittelständiges Unternehmen handelt. Dazu noch die Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Einkauf, Sachbearbeitung, Marketing und Entwiclung! Auf meiner Bewerbungshomepage www.webonaut.de finden Sie mehr über meinen Werdegang. Ich freue mich schon von Ihnen zu hören.

Ich freue mich auch über Komentare, was meine Bewerbungsseite, potentielle Arbeitgeber, oder sonstige Hinweise angeht!

Hinweis: Ich möchte einen echten Job, also bitte keine MLM, Versicherungen, Wirtschaftberater, und sonstige (potientiell) unseriösen Anbieter.

Antworten