Seite 1 von 1

Verfasst: Do Jan 01, 1970 0:00
von Van I.
Hallo! Ich habe die glänzende Idee mit dem Vertrieb von Aloe Vera Produkten die große Karriere zu machen. Wer hat damit schon ein erfolgreiches Geschäft gemacht und kann mir Tipps für meine eigene kleine Wunsch Firma geben?
Bye Van I.

Aloe Vera Karriere

Verfasst: Do Jan 01, 1970 21:19
von Alexej U.
Servus Leider habe ich mit Aloe Vera keine Erfahrungen gemacht, aber ich habe mitbekommen, dass schon viele Leute sowas anbieten und deshalb würde ich dir lieber raten was anderes zu machen. Ich weiß aber auch nicht was, denn ich bin schon seit Wochen am überlegen was ich machen kann, aber mir will einfach nichts einfallen was auch Geld einbringen könnte. Wenn du es unbedingt machen möchtest, dann kannst du auch Schulungen machen.
mfg Alexej U.

Kann man mir Aloe Vera Karriere machen?

Verfasst: Di Jul 06, 2010 9:26
von Gast
Hallo zusammen Kann man mit Aloe Vera Karriere machen, es gibt doch immer diese Verkaufsdinger, die man privat zuhause veranstaltet, kann man damit viel Geld machen?
mfg Raimund A.

Verfasst: Di Jul 06, 2010 9:27
von Gast
Hallo Community!

Da wäre ich sehr vorsichtig, mit diesen Aloe Vera Verkäufen sind schon sehr viele auf die Schnauze gefallen. Man musste sehr viel Geld in die Produkte investieren, was dann sehr schnell nicht mehr losbekommen wurde, weil man keine Abnehmer gefunden hatte. Wenn man sich damit nicht auskennt, dann ist einem keine Karriere garantiert sonder der Weg geradeaus nach unten in den Ruin!

Vorab schon mal danke
mfg R. Brita

Verfasst: Di Jul 06, 2010 9:27
von Ludwig Stutz
Moin Moin Da würde ich dir nur raten, dass du die Finger davon lässt. Die Aloe Vera Karriere die du dir so toll und einfach wie die Tuppa Ware vorstellst, die gibt es nicht. Es sind schon sehr viele damit auf die Schnauze gefallen. Sehr viele bleiben auf den ganzen Produkte sitzen die sie abnehmen und haben dann einen Vorrat für den Rest ihres Lebens, den sie gar nicht haben wollen.
Ludwig Stutz