Karrierestart Nordhessen

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
R. Doortje
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 31, 2007 4:39

Beitrag von R. Doortje » Fr Aug 31, 2007 10:14

Guten Tag Ich will mich beruflich einarbeiten um Karriere zu machen. Ich bin seit vier Jahren in einer Agentur als PR Agent tätig und würde nun gern in Nordhessen Karriere machen. Wo werden erfahrene PR Agenten in Nordhessen gesucht?
Tschau R. Doortje

Ge N.

Karrierestart Nordhessen

Beitrag von Ge N. » So Sep 02, 2007 16:59

Hallöchen

Such doch einfach mal im Internet nach Agenturen im Raum Hessen ich könnte mir jetzt schon vorstellen das du da einiges findest. Du kannst aber auch mal allgemein im Internet nach Stellenangebote suchen. Wenn du das ganze beschleunigen willst kannst du auch mal nach Adressen von Zeitarbeitsfirmen suchen und schauen ob die nicht was in dem bereich für dich haben.


Tschaui Ge N.

Antworten