Mannheim Karriere

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
T. Reinhold

Beitrag von T. Reinhold » So Dez 04, 2005 5:00

Servus es gibt bei mir in der Nähe eine Frau die bietet ein sogenannte Berufungs Beratung an. Dort wird genau analysiert war man für einen Beruf ergreifen sollte. Denn oft macht man einen Job nur wegen dem Geld und ohne dass man echt dahinter steht. In so einem Job kann man dann auch nie glücklich werden und so einen Job macht man auch selten so richtig gut.
Salut! T. Reinhold

Gast

Kann ich in Mannheim Karriere als Modell machen ?

Beitrag von Gast » Mi Jul 14, 2010 20:25

An alle! kann man auch in Mannheim Karriere als Modell machen oder wäre es besser dafür nach Berlin oder gleich nach Paris zu gehen, was meint ihr ?
Viele Grüße L. Otto

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 14, 2010 20:25

Hi!

ehe du deine Zelte in Mannheim abbrichst um in Paris Karriere zu machen würde ich erst versuchen ein Agentur zu finden die dir Shootings vermitteln kann. Dann siehst du schon ob du so gut bist dass du mit der großen Konkurrenz mithalten kannst. Ausserdem musst du bedenken dass man sich als Modell nie wieder satt essen darf, nein Danke!


LG F. Heino

T. Joan

Beitrag von T. Joan » Mi Jul 14, 2010 20:26

Hallöchen!
Da muss ich sagen das ich schon in die große Stadt gehen würde, ich finde das Mannheim ein bisschen zu klein ist für die große Modelkarriere. Aber das musst du für dich entscheiden wie du das machen willst. Du kannst es mal versuchen ob du in Mannheim einen guten Job bekommst und wenn das nicht der fall ist kannst du immer noch in die große weite Welt ziehen und da nach einen Job suchen.

mfg
T. Joan

Antworten