Karrierechance

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
C. Wolfgang
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 03, 2007 3:33

Karrierechance

Beitrag von C. Wolfgang » Mi Jul 04, 2007 4:01

Hi Leute!
mich würde mal interssieren wie meine Karrierechance als Bestatter aussehen würde, gestorben wird ja immer ! Aber kann man davon auch gut leben wie ist das ?

Salut! C. Wolfgang

Güleser L.
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 03, 2007 3:33

Karrierechance

Beitrag von Güleser L. » Fr Jul 06, 2007 7:12

Hallo liebes Foren Team
wie du schon richtig sagst, gestorben wird immer. Also braucht jeder in seinem Leben mal einen Bestatter. Ich kann mir gut vorstellen dass deine Karrierechance sehr gut aussieht. Aber das muss man auch mögen, für mich wäre das glaub ich nichts. Vielleicht gewöhnt man sich daran auch mal, aber ich glaube ich könnte das nicht machen.
Vielen Dank für Eure Mühe
Bye Güleser L.

Q. Anno

Karrierechance

Beitrag von Q. Anno » So Jul 08, 2007 16:20

Hallo

Ich könnte mir jetzt schon gut vorstellen das die Karriere eines Bestatters nicht so schnell zu ende geht. Das kann gut sein das da die Chancen sehr groß sind für ein ganzes Leben einen sicheren Job zu haben. Du kannst dich ja mal im Internet schlau machen wo gerade Bestatter gesucht werden und ob man dazu eine Ausbildung braucht. Und dann würde ich mich mal auf blöd bewerben.


Ciao Q. Anno

P. German

Beitrag von P. German » Di Jul 10, 2007 23:05

Hällöchen Da hast du allerdings recht. Na ja ich würde sagen das der Beruf nie am aussterben ist bzw. irgendwie durch Mechanische Maschinen zu ersetzen ist. Und von dem her würde ich sagen das die Chancen in diesen Beruf bestimmt weiterhin ganz gut stehen. Du kannst dich ja mal bei einem Unternehmen schlau machen wie das ist mit der Ausbildung ob man dafür was extra machen muss. Viel Spaß dabei.
mfg P. German

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 11, 2010 21:54

Verfasst am: So Aug 14, 2005 4:36 Titel: Hat man zur heutigen Zeit eigentlich noch Karrierechancen?
Hallo liebes Foren Team! Wie schaut es denn mit Karrierechancen aus? Kann man denn noch Karriere machen? Vorallem als Frau? Geht das denn noch?
R. Silvia


Verfasst am: So Aug 14, 2005 11:16 Titel: Karrierechance
Hallo Leute!

Du musst schon sehr gut sein, damit du noch die Gelegenheit bekommst, dass du Karrierechancen haben kannst. Als Frau ist es schwieriger als ein Mann. Denn Frauen werden ja auch schwanger und es hat ergeben, dass viele Frauen nach der Elterzeit auch nicht wieder zurück zu Arbeit gehen. Man denkt das sie sich nicht mehr trauen nach einer längeren Zeit.

Viele Grüße
Susan D.

Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 6:17 Titel: Ist die Karrierechance neen einer vergebenen Stelle möglich?
@all

Ist die Karrierechance neben einer vergebenen Stelle möglich, dass man zu zwei einen Bereich leiten kann, wo normalerweise eine Person sitzt?

Lieber Gruß an alle Betina O.

Verfasst am: So Nov 06, 2005 2:53 Titel: Karrierechance
Liebes Forum Die Karrierechance ist nach Meiner Meinung da etwas verbaut, denn wenn man sich eine Stelle zu zweit teilen muss, dann wird das nicht so richtig funktionieren können. Wenn zwei das gleiche wollen, dann wird irgend wann jemand dem anderen untergeben sein und wenn man unter Kollegen so einen große Konkurrenz hat, dann gibt es da nur Probleme.
Viele Grüße
Gökham U.

Alex Horner, Jettingen

Beitrag von Alex Horner, Jettingen » Mi Aug 11, 2010 21:54

Guten Tag

man sagt ja auch viele Köche verderben den Brei und das trifft wohl auch dann zu wenn sich zwei Leute eine Stelle teilen. Denn wenn man bei den Entscheidungen nicht zu 100% konform geht dann ist schon der Wurm drin. Entweder man kann die Arbeit gut aufteilen oder man muss sich immer ganz einige sein, sonst würde ich lieber die Finger davon lassen.

Alex Horner, Jettingen

Antworten