Hotelkarriere

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 06, 2010 1:21

Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 12:50 Titel: Hotelbranche bietet enorme Karrierechancen
hallo!
kennt ihr auch die Serie girlfriends, finde das echt spitze wie die zusammen halten, möchte unbedingt auch Hotel Karriere
desi


Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 13:25 Titel:
Hallo zusammen!
eine Hotel Karriere läuft leider nie so wie im Film ab, da steckt viel harte Arbeit dahinter und die Konkurrenz ist groß!
liebe grüße
Margarethe

Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 7:22 Titel: hotelkarriere
Hallo
Ich kenne die Sendung leider nicht, aber wenn du im Hotel eine Karriere haben willst musst du erst mal eine Ausbildung zur Hotel Fachfrau machen und dann kannst du an Karriere denken.

Bye Bye Margret P.

Verfasst am: Sa März 10, 2007 5:38 Titel: Wie haben die ganzen Leiter in Dubai uns so die Hotelkarriere gemacht?
Hi

Wenn man sich die Hotelkarriere von dem einen Typen in Dubai anschaut, dass der so ein Hotel leiten kann, wie schafft man denn sowas?

Vielen Dank
Tschau

Ahmet N., Frankfurt

Beitrag von Ahmet N., Frankfurt » Fr Aug 06, 2010 1:21

Hallo zusammen!
So eine Hotelkarriere ist nicht von alleine gekommen, der hat schon was dazu getan. Ich kann mir vorstellen den du meinst, das ist der, der ständig im Fernsehen bei vielen Reportagen ist. Man muss sich aber vorstellen, dass der auch mal ganz klein angefangen hat und sicher auf sehr viel verzichtet hat, damit er das so weit nach oben schafft.
Tschaui
Ahmet N., Frankfurt

Antworten