Forum Karriere

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Kazim V.
Forum Karriere

Beitrag von Kazim V. » Do Jun 09, 2005 11:51


Ich würde schon sagen das es so was gibt, aber an wenn du dich da jetzt wenden kannst weis ich auch nicht. Ich würde einfach mal im Internet suchen, und schauen ob du da nicht was findest. Ich könnte mir jetzt schon vorstellen wenn du das in googel eingibst das da was raus kommt und der auch einige Adressen anzeigt wo du suchen kannst. Viel glück beim suchen.

Salut! Kazim V.

Gast

Wo gibt es ein Forum über Karriere?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 16:38

Hey

Wo kann ich denn im Internet ein Forum zum Thema Karriere finden? Ich möchte gerne ein paar Infos austauschen mit anderen die auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht haben. thx!

Bye

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 16:38

Guten Tag!
Du bist doch in einem Forum zum Thema Karriere im Moment. Ist dir das denn nicht aufgefallen das hier die Leute ständig ihre Erfahrungen miteinander austauschen? Es gibt sicherlich auch noch jede Menge andere Forums bei denen man zu diesem Thema schreiben kann, aber ich kenne keine anderen. Ich bin auch hauptsächlich auf dieser Seite wenn ich irgendwelche Fragen zu bestimmten Themen habe. Vielleicht wirst du ja hier auch fündig.

Tschaui

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 16:39

Liebes Forum!

Kann man über ein Forum seine Karriere fördern? Wenn man sich bei so seiten wie Xing anmeldet, dass das auch wirklich etwas bringt?

Gruß an alle

Marianne Krotzer

Beitrag von Marianne Krotzer » Di Jul 20, 2010 16:39

Hallöchen!

Solch ein Forum ist sehr gut. Man kennt immer jemanden über jemanden und oft sucht man die richtigen Leute, die man aber nicht finden kann. Über so einen Seite wie Xing, kann man dann an Jobs kommen, die vielleicht dem entsprechen, was man eigentlich will, denn man erfährt über die Mitarbeiter von den Jobs, bevor inseriert wird. Das kann sehr förderlich für die Karriere sein.

mfg
Marianne Krotzer

Antworten