Karrieremärkte

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
J. Mahsuni
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 05, 2005 19:40
Karrieremärkte

Beitrag von J. Mahsuni » Do Jul 07, 2005 18:03



Karrieremärkte finde ich recht gut. Wenn man noch nicht so recht weiß, welche Richtung man machen sollte, dann hat man da die Möglichkeit, dass man alles sieht und dass man sich eventuell orientiert, dass man etwas sogar findet, an was man selbst nicht gedacht hätte und was dann einem gefällt. Ich finde das immer eine gute Chance, die man nutzen sollte.


Viele Grüße J. Mahsuni

V. Uta

Karrieremörkte

Beitrag von V. Uta » So Jul 10, 2005 15:04

Hallöchen! Die ganzen Karrieremärkte sind sehr gut. Ich bin froh gewesen, dass ich das alles mal besuchen konnte. Ich bin einer von denen gewesen, die noch gar nicht wussten, was sie machen sollen, bzw. zu welcher Firma man gehen soll. Mir hat das alles sehr geholfen die Orientierung zu finden. Wenn du die Möglichkeit mal hast, das du dir so einen Karrieremarkt mal anschaust, dann solltest du das auch nutzen.
Viele Grüße V. Uta

Wolfgang Petzl, Gelting

Was bringen diese ganzen Karrieremärkte?

Beitrag von Wolfgang Petzl, Gelting » Fr Aug 13, 2010 13:44

Moin Moin
Was bringen diese ganzen Karrieremärkte, machen nur die Betreiber viel Geld damit oder haben die wirklich ihren Sinn auch?

Wolfgang Petzl, Gelting

T. Ivette, Streithausen

Beitrag von T. Ivette, Streithausen » Fr Aug 13, 2010 13:44

Hallo!

Die ganzen Karrieremärkte haben schon einen Sinn. Man kann sich dort umschauen, was für Firmen es gibt, was es da alles für Branchen gibt, die Leute suchen. Wenn man sich da Zeit nimmt und gute Gespräche führt, dann kann das für einen schon sehr förderlich sein, dass man dadurch einen gute Chance sich aufbauen kann für die Zukunft.


T. Ivette, Streithausen

Antworten