Karriere Führungskräfte

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
S. Bünjamin
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 21, 2006 11:50
Karriere Führungskräfte

Beitrag von S. Bünjamin » Fr Dez 22, 2006 17:01

Guten Tag!

Können sich Führungskräfte schnell ihre Karriere verbauen, dass sie so lange wie sie nach oben gebraucht haben, umso schnell nach unten kommen?

Grüße

S. Bünjamin

Gast

Wie baut man sich eine Karriere als Führungskraft auf?

Beitrag von Gast » Sa Aug 07, 2010 12:41

Ist es automatisch so, dass Führungskräfte eine Karriere haben, wenn sie in so eine Position kommen oder ist das damit auch nicht gesagt?

Gruß

E. Helmuth

I. Schatz

Beitrag von I. Schatz » Sa Aug 07, 2010 12:41

Führungskräfte machen mit dem Schritt in diese Position schon einen Stufe in der Karriere. Es ist aber immer von dem Unternehmen abhängig, wie weit man da kommen kann. In kleinen Firmen ist das schon der Schritt vor der Geschäftsführung und bei großen Unternehmen gibt es noch viele Positionen drüber, wo man sich nach oben arbeiten kann.

I. Schatz

Antworten