Karrierefrauen

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
O. Walter
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 28, 2007 4:42
Karrierefrauen

Beitrag von O. Walter » Do Jun 28, 2007 18:55

Hi Findet ihr Karrierefrauen auch so schlimm, wenn man sich die so anschaut, dann könnte man doch fast denken, dass es nichts schlimmeres gibt?
Salut O. Walter

Wilhelmine K.
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 28, 2007 4:42

Karrierefrauen

Beitrag von Wilhelmine K. » Sa Jun 30, 2007 15:29

Liebes Forum! Du, das würde ich nicht so sagen. Ich finde, dass es auch solche Karrierefrauen gibt, die nicht so typisch sind und mit denen man ganz gut klar kommt. Man darf nicht alle mit dem Filme "Der Teufel trägt Prada" vergleichen, denn das ist so richtig das Extrem was man dargestellt hat. Aber wenn die Frauen so sind, dann kann man sicher sagen, dass sie keiner mag. Danke im Voraus
Bye Wilhelmine K.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 12, 2010 16:01

Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 6:51 Titel: Sind Karrierefrauen wirklich so schlimm?
Hallo!
Sind Karrierefrauen wirklich so schlimm? Viele sagen, dass es nichts schlimmeres gibt, als eine Karrierefrau und man von denen Abstand halten sollte?
LG Britta T.


Verfasst am: Di Jul 03, 2007 2:23 Titel: Karrierefrauen
Hallo liebes Foren Team!

Uih, das trifft bestimmt bei vielen zu und da kann ich den Leuten schon recht geben, denn die haben eine ganz andere Art, wie sie mit ihrer Umwelt umgehen. Was es aber auch gibt, dass sind welche, die auf dem Boden geblieben sind und die noch ganz normal sind. Meine Chefin ist auch eine, die sehr viel zu sagen hat und sehr bekannt ist, aber sie nimmt ihr Umwelt sehr wichtig und ist nicht hochnäsig.

Liebe Grüße T. Suat


Verfasst am: Mi März 19, 2008 8:05 Titel: Was hält ihr denn von Karrierefrauen?
Hallo Leute!

Was hält ihr denn so allgemein von Karrierefrauen? Ich bin mal mit einer verheiratet gewesen und muss sagen das ich mir ziemlich blöd vorkam neben ihr.

Damaris C.



Verfasst am: Do März 20, 2008 23:25 Titel: Karrierefrauen
Hällöchen Ich muss ganz ehrlich sagen, das jeder ja tun und lassen kann was er möchte, aber bei mir kommen keine Karrierefrauen ins Haus. Ich kann mit so etwas auch nichts anfangen und könnte mir auch nie vorstellen so eine Frau zu haben. Ich bin nicht derjenige der sagt das die Frauen hinter den Herd gehören, aber sie sollten das mit dem Beruf nicht so übertreiben. Ich möchte lieber das meine Frau auch die Kinder gut auspasst und für sie da ist.
Liebe Grüße A. Martina

Verfasst am: Sa März 22, 2008 19:30 Titel: Karrierefrauen
Hallöchen! Also ich muss schon sagen das deine Einstellung echt scheisse ist. Du hättest froh sein können wenn du so eine Frau hast, andere denken sich warum ist meine Frau keine Karriere Frau. Also ich finde das echt klasse, meine Frau ist genau so und ich bin echt stolz auf meine Frau weil sie so viel geschafft hat. Und ich komme mir nicht blöd vor, im Gegenteil ich fühle mich neben ihr super toll.
mfg
G. Rabea

Verfasst am: Do Okt 19, 2006 22:36 Titel: Sind Karrierefrauen bei den Männern beliebt?
Hallo zusammen! Sind Karrierefrauen bei den Männern beliebt? Ist das doch eher mehr ein Grund, dass man sich von den Frauen fern hält?
mfg Z. Lena


Verfasst am: Sa Okt 21, 2006 9:17 Titel: Karrierefrauen
Hallo Leute!
Karrierefrauen sind bei Männer nicht so beliebt. Es hat aber nichts damit zu tun, dass sie Angst vor den Frauen haben, dass sie ihnen nicht das Wasser reichen könnten, sondern deren Problem ist einfach, dass diese Frauen von der Art einfach anders sind. Sie sind immer so, wie diese Männer, gegen die sie selbst immer was haben.

Lieber Gruß an alle
D. Dorian

Almonettchen
Beiträge:7
Registriert:Mi Aug 19, 2009 4:14

Beitrag von Almonettchen » Do Aug 12, 2010 16:02

G. Rabea hat geschrieben:Hallöchen! Also ich muss schon sagen das deine Einstellung echt scheisse ist. Du hättest froh sein können wenn du so eine Frau hast, andere denken sich warum ist meine Frau keine Karriere Frau. Also ich finde das echt klasse, meine Frau ist genau so und ich bin echt stolz auf meine Frau weil sie so viel geschafft hat. Und ich komme mir nicht blöd vor, im Gegenteil ich fühle mich neben ihr super toll. <br />mfg G. Rabea
... danke .. danke .. du schreibst mir aus dem Herzen ..
.. es liegt of an der eigenen mangelden Intelligenz wenn man mit gebildeten Frauen nicht auskommt .. so einfach ist es ..
.. dabei sind Frauen in hochdotierten Jobs oft besser als Männer .. nachweislich !!!!!!!!!!!!!!!!
.. Männer denken viel mehr machtbesessen , Frauen dagegen rationell ..

Antworten