Karriere Jobsuche

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
O. Franz
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 24, 2006 13:07
Karriere Jobsuche

Beitrag von O. Franz » Di Okt 24, 2006 16:08

Hallo liebes Foren Team Ich hatte ehrlich gesagt meine Karriere etwas anders vorgestellt als ständig auf der Jobsuche zu sein. Wieso ist das denn alles so schwer geworden?
Mit freundlichen Grüßen O. Franz

Luitgard I.
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 24, 2006 13:07

Karriere Jobsuche

Beitrag von Luitgard I. » Do Okt 26, 2006 6:27


Es ist leider sehr schwer mitlerweile eine Karriere zu starten, denn man muss schon wirklich gut sein und meist reicht nicht einmal das. In vielen Fällen benötigt man auch dringend gute Beziehungen um Karriere machen zu können. Es geht aber nicht nur dir so mit der Jobsuche, sondern sehr vielen anderen Menschen auch. Es sind einfach sehr schwere Zeiten in denen wir hier leben und uns durchkämpfen müssen.
Vielen Dank für Eure Mühe
Grüße Luitgard I.

Antworten