Schüler Jobs Jena

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Irina

Beitrag von Irina » Mo Okt 11, 2004 3:21

Hallo
wer kann mir bei Schüler Jobs in Jena behilflich sein. Wir sind eine gute Truppe aus dem Norden von Deutschland und würden in den Sommerferien ganz gerne mal den ehemaligen Osten besuchen. Jena wäre für uns gut. Alles hat jedoch seinen Preis. Wie gesagt, wir sind Schüler. Ein Job dort wäre super.
Bye bye,
Irina

Binchen

Beitrag von Binchen » Mo Okt 18, 2004 7:13

Hallo
klasse Idee. In Jena Jobs zu finden, ist fast aussichtslos. Hohe Arbeitslosigkeit, Als Schüler bekommst ihr vielleicht in den Kaufhäusern kurzfristig was. Das müßt ihr allerdings vorort versuchen. viel Glück.
cu Binchen

Tobi

Beitrag von Tobi » Fr Jul 01, 2005 10:36

finden kann man schon was...

problem is, das du nix gescheides mehr bei Ferienjobs finden wirst, sind alle schon nen halbes jahr vorher weg xD

Ihr könntet es aber trotzdem versuchen vor Ort dann einfach fix was zu finden, flyer verteilen oder sowas da werden imme rleuts gesucht :)

krümel

Beitrag von krümel » Mo Feb 20, 2006 12:15

ich suche auch schon ne weile nach nem ordentlichen ferienjob in jena...und auch am wochenende gibts nichts... man muss halt schon mal führerschein haben ,sonst is des wirklich aussichtslos.
:roll: ...ich versuchs wieter *hrhr*
irgendwo muss es ja was geben

Gast

schülerjobs in jena

Beitrag von Gast » Mi Feb 22, 2006 13:43

Hallöchen

Mein Neffe hat auch mal als Schüler in den Ferien in Jena einen Ferienjob angenommen. Die kompletten Ferien hat er bei einem Getränkemarkt für einen Appel und ein Ei geschuftet. Ich habe ihm abgeraten. Er wollte nicht auf mich hören. Jetzt hängt er in der Schule durch.


mfg Anselma O.

blade2ce

Beitrag von blade2ce » So Okt 08, 2006 23:58

hi...^^
kann mir jemand einen schüler-/ jundjob in recklinghausen vermitteln..??
oder vielleicht eine gute seite sagen..??
wenn ja. bitte mail mich an unter :
moneysacy@gmx.de

mfg matthias f.

stellenangebot24

kognitiv suboptimierte hauptschülerin

Beitrag von stellenangebot24 » Di Mär 22, 2011 21:55

"klasse Idee. In Jena Jobs zu finden, ist fast aussichtslos. Hohe Arbeitslosigkeit"

mit sicherheit. des wegen zählt jena ja zu den top ten städten deutschlands im bezug auf die entwicklung des urbanenraumes im stadtgebiet. dazu gehört nunmal auch die quote der arbeitslosen. die übrigens, wie auch der wohnungsleerstand, in keiner anderen stadt im osten so niedrig sind wie in jena!!!

ich vermitte mir solche äußerungen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Antworten