Baeckerjob

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
janne

Beitrag von janne » Do Jun 30, 2005 20:11

Hallo,
Bei Müllerbrot arbeiten immer so junge Leute - wie komme ich an so einen Aushilfs - Baeckerjob ?
gruss!
Janne

neofitos

Beitrag von neofitos » Do Jun 30, 2005 21:29

Hi

Das ist doch ganz leicht - frage in der Filiale nach der Bewerbungs - Telefonnr. für den Job und schon bist Du drin! :D

Liebe Grüße

von

Neofitos

Gast

stellenanzeige im Schaufenster bewerbungstipps

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 6:18

Hey ich arbeite dort und ich bin einfach rein und habe meine Unterlagen gleich dort angeboten. Nach kurzer Zeit wurde ich eingeladen und konnte auch eine Probearbeit machen. Da ich das nicht zum ersten mal mache kannte ich mich gut aus und hatte den Job schnell. Nur die Bezahlung ist leider nicht sehr gut, ich suche mir schon wieder was neues.
Viele Grüße D. Julie

Gast

bäckerjobs im ausland

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 4:58

Hi!

Bäcker kann man nicht zur Aushilfe machen, das geht nur in Vollzeit. Wenn du hier nichts findest dann geh ins Ausland, da ist man ganz wild auf deutsches Brot.


Salut Anatoli E.

Helgard T.

Re: Baeckerjob

Beitrag von Helgard T. » Do Nov 03, 2005 12:54

Servus! bie uns in der Filiale hängen dann Plakate am Schaufenster wenn die wieder jemanden suchen. Aber ich habe gehört dass die total schlecht zahlen. Also überleg dir ob du nicht lieber woanders arbeiten willst wo du mehr bekommst. Ich weiß nicht was die in der Stunde zahlen aber viel kann das nicht sein sonst würden da nicht nur junge Leute arbeiten.
Salut Helgard T.

Antworten