Berlin Stellen

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
rafi

Beitrag von rafi » So Jul 17, 2005 21:02

Hallo zusammen!
unsere Berlin Stellen zur Inventur müssen jetzt wieder besetzt werden, bis Anfang Januar suchen wir 3-5 Schüler zur Aushilfe.
cu,
Rafi

hupsi

Beitrag von hupsi » So Jul 17, 2005 21:52

Hallo beisammen,
wir sind Schüler in Berlin Marzahn und suchen Nebenjob um die Kasse aufzubessern!
Gruss!
Hupsi

Gast

stellen berlin

Beitrag von Gast » Mo Jul 18, 2005 21:55

Guten Tag

Es ist echt unglaublich, wie viel man in Berlin weniger bei den gleichen Stellen als in München verdient. Das es bundesweit so große Unterschiede im Gehalt gibt, hätte ich wirklich nicht gedacht.


Bye Bye Focko T.

Gast

inventur berlin

Beitrag von Gast » Mi Jul 20, 2005 2:11

Hallo! wenn ihr Geld braucht dann fragt bei den älteren Nachbarn rum ob ihr für die Einkaufen könnt. Das bringt mehr als Zeitungen austragen oder so ein Zeug, denn da wird man mit 3 Euro abgespeisst.
Mit freundlichen Grüßen Clemens W.

Gast

berlin aushilfe inventur

Beitrag von Gast » Mi Jul 20, 2005 2:45

Guten Tag!

Ich arbeite in Berlin als Aushilfe immer bei der Inventur mit. Das ist viel besser als im Laden tagsüber zu stehen. Wenn es außerhalb der Arbeitszeit ist, dann bekommt man da viel mehr Geld.


Mit freundlichen Grüßen Sarabjit F.

Maria_R

Beitrag von Maria_R » Do Jun 07, 2007 19:12

Hallo, ich heiße Maria bin 15 jahre alt und besuche ein Gymnasium in Berlin. was für eine art von Betrieb ist das? Würde auf jeden Fall gerne Arbeiten.. Wie kann man sie kontaktieren?

micha

Beitrag von micha » Di Nov 27, 2007 15:26

hallo, wir sind 2 zuverlässige, flexible mitarbeiter die kurzfristig eine geringfügige beschäftigung suchen.

mail an ehc_master@arcor.de

Jeanette Schüler

Beitrag von Jeanette Schüler » Sa Apr 03, 2010 11:13

Tagchen!

Ich suche in Berlin - egal welche Branche - eine Anstellung als kaufmännische Angestellte. Stellenmarkt der Arbeitsagentur habe ich schon durch gearbeitet und brauche neues Adressenmaterial.

Jeanette-schueler@gmx.net

Antworten