Schülerjobs Hamburg

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Gast
Schülerjobs Hamburg

Beitrag von Gast » Di Dez 05, 2006 18:04

Friendly Agents ist das etwas andere Callcenter.
Bei uns ist das Arbeitsumfeld das wichtigste. Wir arbeiten in Kleinraumbüros in einer kollegialen Art. Die Chefin telefoniert mit im Team. Einarbeitungszeit mit viel Hilfe und ein leicht zu verstehendes Computerprogramm sind auch dabei. Ohne Druck von oben und auch mit stündlichen Pausenzeiten wird bei uns gearbeitet. Wir telefonieren nur Bestandskunden Qualität statt Quantität "Machen sie sich selbst ein Bild und besuchen sie uns!"

Unsere Tätigkeit:
Wir Telefonieren Bestandskunden des Bauer Versandes und des Weltbild Verlags im Auftrag des Heinrich Bauer Verlages.
Die Kunden werden gefragt welche Zeitung sie am Kiosk kaufen und es wird versucht die Kunden zu überreden ihre Zeitung/Zeitschrift als Abo zu bestellen. Das ganze wird mit Hilfe von Gutscheinen des Baur Versandes oder des Weltbild Verlages erreicht.
Arbeitsumfeld:
Kleinraumbüros max. 5 Plätze pro Büro
Verkehrsgünstig gelegen 1min. bis zur S-Bahn
Kein Erfolgsdruck an die Mitarbeiter.
Kollegiales Arbeitsumfeld (Miteinander statt gegeneinander)
Bestandskunden Telefonie, keine Kaltakquise, keine Gewinnspiele.

Friendly Agents
Schlossmühlendamm 11
21073 Hamburg
Tel.: 040/180793521
info@Friendly-Agents.de
www.Friendly-Agents.de

Gast

schülerjobs hamburg

Beitrag von Gast » Mi Dez 06, 2006 22:57

Hallo Wer sagt, dass es in Hamburg keine Schülerjobs gibt, der lügt. Ich habe in Hamburg auch früher als Schüler gearbeitet und das bis vor einem Jahr und da konnte man bisher immer was finden.
Stella C.

Gast

schülerjobs in hamburg

Beitrag von Gast » Do Dez 07, 2006 2:08

Hallöchen!

da ich dringend eine Arbeit brauche werde ich mich da mal bewerben, aber gern würde ich den Job nicht machen wollen. Denn wenn mich einer anruft und mich ausfragen will dann leg ich immer schnell auf.


Grüße S. Roberta

Gast

schülerjob hamburg

Beitrag von Gast » Do Dez 07, 2006 23:40

Hallöchen! obwohl ich keinen Job habe, würde ich das nie machen. Es ist schrecklich wenn man die Leute zuhause stören muss und versucht ihnen am Telefon was zu verkaufen. Ich lege gleich wieder auf wenn mich einer anruft.
Bye N. Kriemhild

Gast

SCHÜLERJOBS HAMBURG

Beitrag von Gast » Do Dez 07, 2006 23:52

Servus In Hamburg gibt es ganz gut Schülerjobs am Hafen. Wir gehen da regelmäßig hin, denn da gibt es bei den Schiffen immer etwas zu tun und dafür gibt man dann etwas Geld von den Kapitänen.
Salut Franz D.

Gast

schülerjobs hamburg

Beitrag von Gast » Do Dez 07, 2006 23:55

Hey da ich gern telefoniere wäre das der ideale Job für mich. Aber ich habe keine Erfahrung in sowas und bräuchte eine gute Ausbildung. Wenn das so ist wie in der Anzeige versprochen, dann melde ich mich da mal.
mfg Kathrein A.

Gast

nebenjob hamburg schüler

Beitrag von Gast » Fr Dez 08, 2006 2:01

In Hamburg ist es sehr schwer an einen Nebenjob als Schüler zu kommen. Ich habe schon bei so vielen Zeitungen angerufen, ob ich da austragen kann, aber die Wartelisten sind da einfach viel zu lange, dass ich vorher noch mit meiner Schule fertig werde.
Salut Hellene F.

Gracia F.

Hamburg - Schülerjob

Beitrag von Gracia F. » Fr Dez 08, 2006 5:55

Hallöchen
sowas würde ich auch machen wollen, das ist nicht so wie bei andren Call Centern wo man ahnungslosen Leuten auf Gedeih und Verderb was verkaufen muss. Keiner hat es gern wenn solche Anrufe kommen und man will die nur schnell wieder los werden. Aber wenn man das über einen großen Verlag macht dann ist das natürlich was anderes.

LG Gracia F.

Gast

Was gibt es denn für Schülerjobs in Hamburg ?

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 0:13

Hallo zusammen was wird einem denn alles als Schülerjobs für Hamburg angeboten ? Ich steh aber nicht auf Zeitungen austragen, oder sowas, es sollte was spannendes sein. Hoffe auf viele Antworten
Mit freundlichen Grüßen Ariane R.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 0:14

Hallo

wenn du was ausserhalb der üblichen Schülerjobs in Hamburg suchst dann wäre es doch cool wenn du als Statist für das Fernsehen oder eine Filmproduktion arbeiten könntest ? Das wird gut bezahlt und es besteht immer die Möglichkeit dass du dich in einer TV Serie auf einmal auf dem Bildschirm wieder siehst. Ein Freund von mir hat das schon mal gemacht, und der fand das klasse.

Petra

Gast

Sind Schülerjobs in Hamburg immer so schlecht bezahlt ?

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 0:14

Guten Tag

ich habe mich ein wenig nach Schülerjobs in Hamburg umgesehen. Aber das hat mich echt erschüttert, da wird ja nur 6 Euro in der Stunde gezahlt !

Vielen Dank
Norbert

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 0:14

An alle!

was hattest du denn für diese einfachen Schülerjobs erwartet ? Hamburg ist nicht ein so teures Pflaster dass man da riesige Gewinne machen kann. Und 6 Euro ist doch für einen Schüler nicht schlecht. Das bekommen die Verkäufer bei Kik oder ähnlichen Läden auch und die müssen davon leben. Das wäre mal ein Grund auf die Barikaden zu gehen.


Lieber Gruß an alle U. Abuzer

P. Löwe

Beitrag von P. Löwe » Do Jul 29, 2010 0:15

Hallöchen!

Was hast du denn erwartet, da bist du mit 6 Euro noch gut dran, es gibt Jobs für Schüler da kannst du froh sein wenn du das bekommst. Ohne Ausbildung kannst du einfach nicht mehr erwarten.

Ciao
P. Löwe

Antworten