17 jähriger Schüler aus Dorsten sucht Ferienjob!

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Rennik
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 18, 2007 19:31

Beitrag von Rennik » Do Jan 18, 2007 19:35

Hallo!

Ich suche einen Ferienjob für die Sommerferienzeit 2007 innerhalb Dorstens oder Umgebung.

Die Art der Arbeit ist mir egal. Ich kann sowohl körperliche Arbeit gut bewältigen, als auch geistige.


Meine E-Mail Adresse:

tristan.kinner@web.de

Gast

ferienjobs in Dorsten und umgebung

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 6:54

Moin Moin!
Jungs und Mädels wenn ihr in den Ferien arbeiten wollt dann geht zu den Firmen hin und fragt. Es kommt immer besser wenn man sich anbietet als wenn man auf ein Angebot wartet.

mfg U. Notker

DAVID JOBBI

ICH SUCHE JOB

Beitrag von DAVID JOBBI » Di Feb 12, 2008 18:24

HI

Ich suche einen job bin jetzt 16 jahre (alt) geworden und möchte mich für nen job neben der schule bewerben ich kann gut mit kindern umgehen kann aber auch den rasen mähen also sprich eiggnt alles was körperlich ist kann ich machen also meldet euch doch bitte wen ihr hilfe braucht

MEINE EMAIL : dmx_thebest@web.de

ODER WER ICQ HAT: 446497389

Antworten