München: Schülerjob zu vergeben!

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Eliza
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 14, 2007 8:43

Beitrag von Eliza » Mi Feb 14, 2007 8:49

Hallo,

Wer hat Lust, sein Taschengeld aufzubessern?

Ich bin Schülerin, 15 Jahre, und suche eine Vertretung für meinen Schülerjob (Stadtteilzeitung austragen) für 1 - 2 Mal im Monat und fallweise in den Ferien. Du solltest in Nymphenburg, Neuhausen, Gern oder Moosach wohnen. Ich arbeite dich ein und du begleitest mich einmal auf meiner Tour bevor du selbst startest. Ich bezahle 20 € pro Einsatz, ein Einsatz dauert ca. 4 - 4,5 Stunden.

Du solltest absolut zuverlässig sein und am Mittwoch Nachmittag von ca. 14.00 - ca. 18.30 Uhr Zeit haben. Melde dich bei mir mit Telefon und/oder eMail! (Schreibe mir hier bitte eine PN!)

Lieben Gruß Eliza

Gast

schülerjob münchen

Beitrag von Gast » Do Feb 15, 2007 10:17

Hallöchen! Wie kann man denn an einen Schülerjob in München kommen. Ich bin richtig am Verzweifeln, dass ich es nicht glauben kann, dass es so schwer ist und dass man nichts findet.
Ciao H. Emel

Gast

schuelerjobs in münchen

Beitrag von Gast » Fr Feb 16, 2007 4:44

Guten Tag! Die Schülerjobs in München werden sogar kontrolliert. Meine Tankstelle wo ich arbeite ist kontrolliert worden, ob ich auch über 18 bin, wenn ich schon Tabak und auch Alkohol verkaufen darf.
LG D. Bekim

Rajmund J.

Mönchen: Schölerjob zu vergeben!

Beitrag von Rajmund J. » Fr Feb 16, 2007 8:06

Hallo! Was bekommt man denn für diese Zeit wo man da arbeitet. Ich soll dich auch fragen, ob man das Geld wie man es bekommen kann auch so behalten kann, oder wird da eine Lohnsteuer und die ganzen Abgaben an die Versicherungen fällig, dass dann am Ende nichts mehr übrig bleibt. Ich kenne mich da nicht aus, aber wenn ich da paar Infos von dir bekommen, dann bin ich glücklich.
Salut Rajmund J.

Gast

schülerjobs münchen

Beitrag von Gast » Sa Feb 17, 2007 2:59

Guten Tag na die Bezahlung haut mich ja nicht gerade vom Stuhl, das sind ja nur 5 Euro in der Stunde. Wenn ich auf die Kinder meiner Nachbarin aufpasse dann bekomme ich mehr und muss dafür nicht 4 Stunden in der Innenstadt rumlaufen !!
Gruß Raphael C.

Antworten