Schüerjob Rendsburg und Umgebung gesucht

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
wusel
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 23, 2007 19:55
Wohnort:hohn

Beitrag von wusel » Mo Apr 23, 2007 20:07

Hallo,
Ich (14 j.) suche einen Schülerjob in Rendsburg und Umgebung.
In etwa sowas wie Babysitting, oda andere kleine Tätigkeiten.
Bin flexibel und zuverlässig. Ich selbst wohne in Hohn.
Wenn sie etwas für mich hätten würde ich mich freuen, wenn Sie
sich bei mir melden würden.

mfg

Daniela B.

Icq: 256-984-929
E-mail: lilu_92@hotmail.de

Juan T.

Schüerjob in Rendsburg und Umgebung gesucht

Beitrag von Juan T. » Di Apr 24, 2007 18:47

Servus!
was anderes als Babysitting oder Zeitungen austragen darfst du ja auch noch nicht machen. Du kannst auch versuchen Rasen zu mähen wenn die Leute in Urlaub sind. Das ist ein Job den du wenn du gut warst auch im nächsten Jahr wieder bekommen kannst. Das würde ich mal versuchen wenn ich du wäre, das wird gut bezahlt.

Grüße Juan T.

Gast

schülerjobs rendsburg

Beitrag von Gast » Do Apr 26, 2007 2:38

Hallöchen Da kannst du einiges machen. Wenn du mit Kindern klar kommst kannst du das anbieten das du Babysitting machst. Sicher kannst du dir auch einen anderen Job suchen wie z.B. im Supermarkt.
Salut! Sidonie Z.

Gast

schülerjob in rendsburg

Beitrag von Gast » Do Apr 26, 2007 3:05


Gibt es bei euch denn nicht so etwas wie ZEitungen austragen oder so? Das ist ein typischer Schülerjob und ich denke mal das es in Rendsburg genauso sein sollte. Ich habe auch mal in einem Getränkemarkt gearbeitet.

Gruß P. Nadine

Gast

schülerjobs in rendsburg

Beitrag von Gast » Do Apr 26, 2007 12:24

Hällöchen
Immer wieder haben wir besprochen, ob wir das riskieren sollen einen Schüler einen Job als Babysitter bei uns in Rendsburg anzubieten. Wenn hier einer Interesse hat soll er sich bitte nochmal im Forum melden. Wir würden Ihn dann kontaktieren.

Bye Bye Harms B.

Antworten