Moderationsjob für Schülerin/Schüler (Berlin)

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
berlinpolis
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 18, 2007 11:26

Beitrag von berlinpolis » Mi Jul 18, 2007 11:28

MODERATIONS-TALENT GESUCHT!

Du bist locker vor Mikro und Kamera? Du kennst dich gut aus in der jugendlichen Lebenswelt? Du interessierst dich für junge Menschen, die ihre eigenen Ideen umsetzen und Unternehmen gründen? Dann suchen wir genau: DICH!

Wofür wollen wir dich?
Für YEE.tv, eine 12-teilige Video-Podcast-Serie, die sich mit jungen Gründern, dem Young European Entrepreneurship, beschäftigt. Die Serie besteht aus Internetvideos mit dazugehörigen Weblogs und Linksammlungen. Jede Sendung der Serie ist ungefähr 3 Minuten lang, moderiert und beinhaltet drei Kurzvideos mit Vorstellung von jungen Gründern. Außerdem gibt es einen moderierten Weblog auf der Website.

Für wen ist YEE überhaupt?
Angesprochen werden sollen vor allem Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 12 bis 19 Jahren. Sie sollen über [color=blue]www.fluter.de[/color] sowie die zahlreichen Video- und Weblog-Plattformen im Internet auf YEE.tv aufmerksam gemacht werden.

YEE wird für die Bundeszentrale für politische Bildung produziert.

Du…
… bist Schülerin/Schüler ab 14 Jahren?
… kennst dich im Internet aus?
… hast Spaß an Moderation und Internet TV?
… willst mit uns ein spannendes Projekt im Herbst 2007 umsetzen?

Dann melde dich bei:
berlinpolis
Thomas Gawlitta
Monbijouplatz 10
10178 Berlin
Fon: 01703813517
thomas.gawlitta@berlinpolis.de

Gast

stellenangebot Bundeszentrale für politische bildung

Beitrag von Gast » Do Jul 19, 2007 11:05

Hallöchen he, das klingt ja super, da melde ich mich noch heute. Wenn ich Glück habe das ist der Start in meine Karriere beim TV oder so. Ich wollte ja lieber zu MTV aber da kommt man ohne Beziehungen bestimmt nicht rein.
LG Henrik J.

Gast

Jobs in berlin für schüler

Beitrag von Gast » Do Jul 19, 2007 20:10

Guten Tag! Vor kurzem habe ich eine Anzeige in der Süddeutschen Zeitung gelesen. Da waren auch für Schüler die Möglichkeit in einer militätrischen Einrichtung für eine befristete Zeit eine Stelle angeboten. Für nährer Angaben muss ich noch mal recherchieren.
Tschaui Lisbeth D.

Gast

tv moderationsjobs

Beitrag von Gast » Fr Jul 20, 2007 3:44

Servus!
Ich wollte mal zu 9live und dachte, dass es gut ist im TV Moderationsjobs zu machen. Ein Kollege hat gemeint, dass die da nicht schlecht verdienen, dass die mit paar tausend Euro im Monat nach Hause gehen.

Bye Bye Raimond N.

Gast

schülerjob internet

Beitrag von Gast » Fr Jul 20, 2007 23:22

Hey

das klingt alles nicht schlecht aber es steht nichts dabei was den Verdienst betrifft. Denn ich arbeite ja nicht weil mir nur langweilig ist sondern weil ich mir meine Hobbies finanzieren will.


mfg Dunja F.

Gast

moderation job

Beitrag von Gast » Sa Jul 21, 2007 0:10

Hallöchen! Ich habe mir einen Job für eine Moderation immer sehr schwer vorgestellt. Hab das aber über eine Promotionagentur bekommen und mal gemacht und muss sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat.
Tschau M. Daniele

Gast

stellenangebot schüler berlin

Beitrag von Gast » Sa Jul 21, 2007 9:53

Moin Moin ich würd schon gern zum Fernsehen aber wenn dann nur zu einem Sender wie viva oder MTV. Denn das andere Zeug ist doch nichts für mich, wenn ich mir die Typen bei 9live so ansehe dann vergeht mir die Lust auf TV.
Ciao Z. Thomas

Antworten