Berliner Abiturient 17 Jahre alt sucht Schülerjob

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Benjamin1990
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 13, 2007 15:46

Beitrag von Benjamin1990 » Mo Aug 13, 2007 15:54

Ich bin vor kurzem 17 Jahre alt geworden und denke, dass es an der Zeit ist arbeiten zu gehen. Ich bekomme meiner Meinung nach zu wenig Taschengeld und will mit etwas dazuverdienen. Ich wohne in Berlin-Wilmersdorf und mache zur Zeit mein Abitur. Ich würde mich bei Stellenangeboten jeglicher Art freuen. Ich bin ein kontaktfreudiger aufgeweckter Mensch, der kein Problem damit hat mit anderen Leuten reden zu müssen.

Benjamin Bock

Gast

jobbörse für abiturienten berlin

Beitrag von Gast » Mi Aug 15, 2007 20:42

Hallöchen! wenn es für dich kein Problem ist auf andere zu zu gehen dann würde ich mich für Jobs in der Promotion bewerben. Das ist was dass gern an junge Leute wie dich vermittelt wird.
Grüße W. Margarete

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 15, 2007 22:58

Mit 17 schon ABI Respekt

Gottfried L.

Beitrag von Gottfried L. » Mi Okt 17, 2007 1:37

Servus! Na das ist ja mal eine super Entscheidung die du da getroffen hast, das sich deine Eltern nicht mehr Taschengeld leisten können musst du auch verstehen alles ist teurer geworden und man muss heute drei mal überlegen ob man das kaufen kann oder nicht. Du kannst ja mal im Supermarkt in deiner nähe nachfragen ob die nicht einen Job für dich haben wo du Regale einräumen kannst.
Salut! Gottfried L.

Antworten