hamburger gymnasiastin sucht schülerjob

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
halala
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 16, 2007 14:22

Beitrag von halala » Do Aug 16, 2007 14:28

Hallo!!!
Ich bin 17 jahra alt und suche dringend einen Schülerjob um etwas geld neben der schule zu verdienen!!!!!Ich würde eigentlich überall arbeiten,außer ich muss putzen sonst mache ich alles!Ich könnte 1-3 mal in der woche arbeiten.Am besten wären samstage und tage in der woche andenen mein stundenplan der schule nicht zu voll ist!
Ich bin fähig neu geelerntes aufzunehmen und gut einzusetzten.
Ich würde mich über angevote sehr freuen!

meine mail adresse:
helia_saber@yahoo.de

Türker O.

hamburger gymnasiastin sucht schülerjob

Beitrag von Türker O. » Fr Aug 17, 2007 21:58

Hallo das mit den Schülerjobs ist leider nicht mehr so einfach wie das früher mal war. Da konnte man einfach bei jemanden im Haushalt arbeiten, aber heute muss das alles angemeldet sein und alles ist voller Bürokratie. Da bleibt nicht viel was man noch machen kann. Hast du es schon mit einer Kleinanzeige versucht, aber mach das besser mit Chiffre!
Grüße Türker O.

Antworten