schüler 15 sucht nebenjob

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Ümit
Beiträge:2
Registriert:So Sep 02, 2007 13:58
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von Ümit » Mo Sep 03, 2007 17:19

ich mache allerlei dinge.
Ich bin belastbar kann mit kindern umgehen.
ich brauch dringend einen job da ich meistens kein geld von meinen
eltern bekomme. ich bemühe mich immer alle richtig zu machen und bin immer zuverlässig.

ich würde mich freuen wenn sich jemadn bei mir melden würde

Tel:0211/2926727
e-mail: umitsaitde@msn.com
ich bin 16 jahre alt zuverlässig verantwortungsvoll
komme mit vielen dingen zu recht und das allerwichtigste ich bin immer pünktlich.

Friedolin U.

schöler 15 sucht nebenjob

Beitrag von Friedolin U. » Mi Sep 05, 2007 8:38

Guten Tag! Wenn man einen Schüler mit 15 einen Nebenjob suche lässt, dann läuft da was mit den Eltern falsch. Es soll nicht das Taschengeld ersetzen, sondern zusätzliche etwas Geld bringen, dass man ich mal was leisten kann. Du wirst keine großartigen Jobs bekommen. Das mit dem du rechnen kannst, das ist nur Zeitungen austragen und auch nur einmal die Woche für zwei Stunden. viel mehr darfst du der Schule wegen nicht arbeiten.
Bye Bye Friedolin U.

Gast

Beitrag von Gast » Do Sep 06, 2007 11:17

Guten Tag!

Bei der Nebenjobsuche wird man als Schüler immer total ausgeschlossen. Ich finde es total unfair, dass die immer nur die Leute nehmen, die schon einen Job haben und sich mehr dazu verdienen.


Mit freundlichen Grüßen Utta K.

Antworten