Schülerin, 18, sucht Job Leipzig

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
supertalker
Beiträge:1
Registriert:So Okt 07, 2007 15:43
Wohnort:Zweenfurth

Beitrag von supertalker » So Okt 07, 2007 15:50

Ich, 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule und suche einen Nebenjob. Würde gern Baby-Sitting, Tierbetreuung, Haushaltshilfe oder Zeitung austragen machen.

Erfahrungen: 2005 ein zweiwöchiges Praktikum in einem Kindergarten. Auf Wunsch Bewertung der Kita. 2005, 2006 und 2007 3 Wochen Ferienarbeit bei Hörmann. Auf Wunsch ebenfalls Bewertung aus allen 3 Jahren.

Die Beschäftigung sollte in Leipzig sein. Wenn möglich auch in meiner näheren Umgebung MTL (Borsdorf, Zweenfurth, Panitzsch).

Ulla E.

Schülerin, 18, sucht Job in Leipzig

Beitrag von Ulla E. » Di Okt 09, 2007 16:29

Hallo! ich schätze mal dass du wenn du in einem Haushalt arbeitest am meisten verdienen könntest. Häng doch mal ein Angebot im Supermarkt aus, da meldet sich bestimmt jemand. Dein Alter könnte allerdings ein Hinderniss sein, denn einer 18 jährigen traut man wohl weniger Erfahrung im Putzen und so zu. Das musst du dann auch beweisen können.
Salut Ulla E.

Suzan L.

Schülerin, 18, sucht Job in Leipzig

Beitrag von Suzan L. » Do Okt 11, 2007 2:09

Hällöchen

Das ist ja super das du dir einen Job suchen willst, aber ich kann das gut verstehen alles wird teurer nichts kann man sich noch leisten man muss schon zwei mal überlegen ob man sich das leisten kann oder nicht. Ich finde das so beschieden das alles teurer wird. Du kannst mal in den Zeitungen nach suchen, ich habe meine Putzstelle aus der Zeitung und bin echt zufrieden damit.


Salut! Suzan L.

Antworten