Schüler gesucht!

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Dinamico
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 03, 2007 12:14
Wohnort:Berlin
Schüler gesucht!

Beitrag von Dinamico » Mo Dez 03, 2007 12:43

Hallo lieber Schüler,

wir suchen dringend Schüler zur Erweiterung des Chronos Teams. Der Chronos e.V. sieht sein Hauptwirken in der Betreuung von krebskranken und anderweitig chronisch kranken Menschen, sowie in der Aufklärung und dem Begleiten in schweren Stunden.

In der Betreutenpflege gehen die Mitglieder vom ganzheitlichen Ansatz aus und
übernehmen jene Tätigkeiten, welche durch staatliche oder kommerzielle
Einrichtungen nicht abgedeckt werden.

Die Aufgaben wären
• Mitwirken im Außendienstteam
• Promotionaktionen
• Spendenaktionen
• Informieren unserer Mitbürger

Die Arbeitszeiten wären unter der Woche, am Wochenende aber auch in den Ferien möglich.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Team unterstützen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Chronos Team


Ansprechpartner
Mandy Böhm

Alt-Köpenick 12
12555 Berlin

Tel.: 030 532 129 55
Mail: fundraising@chronos-hilfswerk.de

kiwi

Beitrag von kiwi » Do Mai 01, 2008 16:00

Hi,
meine frage wäre ab wie vielen jahren man soetwas machen kann bei euch,
wo man dasn machen kann, weil ich aus erfurt komme.. und was einem das bringt ^^
mfg kiwi

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 14, 2008 16:16

hallöle!!!ich möchte da gern mitmachen wie alt muss man sein um da mitzumachen , denn ich werde im juli 13 :D :mrgreen

Antworten