Schülerjobs Köln

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Vitalij
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 26, 2008 23:23
Schülerjobs Köln

Beitrag von Vitalij » Mi Mär 26, 2008 23:57

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und suche ein Schülerjob in Köln, was für einen ist eigentlich egal auch gerne mit schwerer körperlicher Arbeit. Ich bitte dann mich per E-Mail zu Kontaktieren

VitalijP@web.de

Gast

Suche nach einem guten Studentenjob in Köln

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 14:56

Liebe Forenuser
Ich lebe seit dem Sommer in Köln da ich hier mein Studium absolviere. Ich muss mir allerdings etwas dazu verdienen. Wer hat Vorschläge für mich wo ich mich bewerben könnte?
thx
Bye Bye Julius T.

Birgit Ludgert

Beitrag von Birgit Ludgert » Di Jun 15, 2010 14:57

Liebe Forenuser
Köln ist eine super Stadt. Ich habe auch in Köln studiert und war dort super glücklich. War ehrlich gesagt die beste Zeit meines Lebens. Zu meiner Zeit als Student habe ich in der ersten Zeit in der Unimensa gejobbt. Leider bringt das nicht allzu viel Geld ein. Später habe ich dann als Paketzusteller und dann auch als Servicekraft gearbeitet. Davon konnte ich dann wirklich gut leben.
Birgit Ludgert

Antworten