Schülerjob Witten gesucht!

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Gast
nebenjob bochum

Beitrag von Gast » Mi Apr 02, 2008 16:18

Moin Moin

wenn du solche Jobs finden willst dann solltest du es mal mit einem Aushang im Supermarkt versuchen. Denn die Leute die dort einkaufen wären für dich die besten Kunden.


Elvire Z.

Gast

schülerjob im bochum

Beitrag von Gast » Mi Apr 02, 2008 22:15

Servus das mit dem Regale auffüllen kannst du sicher vergessen, weil das bis weit in die Nacht geht darfst du das noch nicht machen. Aber alles andere kannst du machen, besonders das mit den Hunden wird gut bezahlt weil viele entweder keine Lust dazu haben oder schon zu alt sind um noch jeden Tag mit dem Hund vor die Tür zu gehen.
LG D. Loni

Gast

schülerjob bochum

Beitrag von Gast » Do Apr 03, 2008 12:30

Hallöchen! es wird dir nicht helfen wenn du nur darauf wartest bis sich einer meldet. Besser ist es selbst aktiv zu werden, wenn du siehst dass jemand mit dem Hund geht der schon älter ist dann sprich ihn oder sie direkt an.
mfg U. Andreas

Antworten