Schülerpraktikum Bank

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
N. Gottfried
Beiträge:1
Registriert:Sa Sep 30, 2006 23:55
Schülerpraktikum Bank

Beitrag von N. Gottfried » So Okt 01, 2006 3:27

Hi
für diesen Sommer suche ich nach einem Schülerpraktikum für einen Hauptschüler bei einer kleineren Bank. Ich würde auch eine größere Entfernung in Kauf nehmen wenn das klappt.

Tschaui N. Gottfried

Cem S.
Beiträge:1
Registriert:Sa Sep 30, 2006 23:55

Schülerpraktikum Bank

Beitrag von Cem S. » So Okt 01, 2006 10:27

Hallöchen! das mit dem Schülerpraktikum könnte schwer werden, ich kenne keine Bank die einen Hauptschüler nehmen würde. Wenn du da ran kommen willst dann solltest du mindestens einen Reaschulabschluss haben. Die meisten Banken wollen ohnehin nur Leute mit Abi. Aber vielleicht hast du ja auf dem Dorf eine Chance wo man das nicht so eng sieht.
Lieber Gruß an alle Cem S.

Gast

schülerpraktikum düsseldorf

Beitrag von Gast » Mi Okt 04, 2006 0:14

Hallo Da kannst du dich mal in Frankfurt umschauen, soweit ich weis ist das die Stadt der Banken. Du könntest aber auch vorab mal im Internet auf den Seiten von den Banken schauen was die anbieten.
Tschau P. Fine

Antworten