Schülerjob Düsseldorf

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Mirsada E.
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 20, 2007 10:12
Schülerjob Düsseldorf

Beitrag von Mirsada E. » Di Feb 20, 2007 23:52

Hey wir suchen für unseren Sohn einen Schülerjob im Stadtgebiet von Düsseldorf. Es sollte eine leichte Tätigkeit sein die er nachmittags machen könnte.
Mit freundlichen Grüßen Mirsada E.

Gast

schuelerjobs düsseldorf

Beitrag von Gast » Do Feb 22, 2007 9:34

Servus
wie alt ist denn dein Sohn, bei den Heimwerker Läden wie obi usw werden oft Schüler für die Kasse gesucht. Aber da muss er glaub ich schon über 18 sein. Das könntet ihr aber dort erfragen.

mfg L. Börries

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 22, 2007 17:26

Hey mein Bruder arbeitet an der Tanke, aber er muss dafür schon 18 sein weil er auch an der Kasse sein muss. Falls das was für ihn wäre kann er ja einfach mal fragen ob was frei ist.
Liebe Grüße A. Özkan

Gast

schülerjob jugendliche düsseldorf

Beitrag von Gast » Fr Feb 23, 2007 3:57

Servus
solche Jobs findet man selten über eine Anzeige, das geht immer am besten wenn man selber in den Geschäften fragt ob man dort arbeiten kann. Aber macht euch keine großen Hoffnungen da gibt es leider nicht viel.

Grüße B. Fatih

Gast

Supermarkt Düsseldorf Schülerjob

Beitrag von Gast » Fr Feb 23, 2007 18:43

Hällöchen

er könnte Regale einräumen, das sind Jobs die in den Supermärkten immer wieder angeboten werden. Wenn er schon über 18 wäre dann könnte er auch an der Kasse arbeiten, da ist Nachmittags immer Engpass.


Salut N. Andrei

Gast

schüler job düsseldorf

Beitrag von Gast » Sa Feb 24, 2007 23:23

Hey so ein Schüler Job ist nicht so leicht zu finden, denn erstens gibt es in Düsseldorf sehr viele Schüler die suchen und zweitens sind die Jobs mehr als lausig bezahlt. Der Sohn meiner Schwester arbeitet in einem Getränkemart und der bekommt da nur 5 Euro in der Stunde, das ist nicht viel. Aber so in der Art musst du dir die Bezahlung vorstellen. Da ist es besser wenn er Nachhilfe gibt wenn das geht, da verdient er bis zu 12 Euro in der Stunde.
Salut Friderun J.

Antworten