Stellenangebote für Schüler

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
A. Fredi
Beiträge:1
Registriert:Mi Dez 21, 2005 15:12
Stellenangebote für Schüler

Beitrag von A. Fredi » Do Dez 22, 2005 12:19

Hällöchen
wo würde ich denn bitte Stellenangebote für Schüler finden ? Ich suche was für den Sommer, ich spare auf einen DVD Recorder und brauche noch Geld .
Danke
Ciao A. Fredi

Eveline E.
Beiträge:1
Registriert:Mi Dez 21, 2005 15:12

Stellenangebote für Schüler

Beitrag von Eveline E. » Fr Dez 23, 2005 2:42

Hi beisammen
Stellenangebote für Schüler findest du uner www.gelegenheitsjobs.de. Da ist aber alles dabei und es kann natürlich sein, dass es nichts in deiner Nähe gibt. Ausserdem kannst du unter meinestadt.de suchen, das wäre mehr regional und somit wohl besser für dich. Versuche es einfach bei beiden, irgendwas wird da schon dabei sein, dass du machen könntest.

Salut Eveline E.

Antworten