Schülerjobs finden

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Marlis F.
Beiträge:1
Registriert:Sa Mai 27, 2006 6:25
Schülerjobs finden

Beitrag von Marlis F. » Sa Mai 27, 2006 23:40

Hi Wenn man Schülerjobs finden will, dann braucht man da nicht so lange suchen. Bei uns war das immer ganz einfach. Wir hatten in der Schule ein schwarzes Brett, da haben die ganzen Leute immer die Zettel hingehängt, wo die ganzen Jobs dann abgerissen werden konnten. Es ist auch immer mehr für die Ferien da gestanden, als wenn man während der Schulzeit gesucht hat.
Mit freundlichen Grüßen Marlis F.

Patrick14
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 28, 2009 8:06

Beitrag von Patrick14 » Sa Jun 26, 2010 14:13

Schönen guten Tag,
Ich bin der Patrick aus Holzwickede
Ich bin 14 Jahre alt.
Besuche eine Gesammtschule.
ich würde gerne mein Taschengeld aufbessern.
Ich kann folgendes tun:
Babysitten im Kreis Unna
Nachhilfe in Mathe geben von Klasse 1 - 4
Nachhilfe in Naturwissenschaft geben von Klasse 1 - 6
Bei PC Problemen helfen oder den PC erklären
Homepage's einrichten sowie erstellen
E-mail adressen erstllen und erklären wie es funkioniert
Ich würde auch:
Zeitungen,Prospekte,Flyer etc. austragen.
Wenn sie intresse haben, schreiben sie doch eine e-mail an:
todes4@web.de
dort können wir alles weitere besprechen.

Mit freundlich grüßen,
Patrick S.

sinasina9
Beiträge:2
Registriert:Di Jul 07, 2009 0:34

ZEITUNGAUSTRAGEN ZUSMARSHAUSEN GESUCHT!

Beitrag von sinasina9 » Di Jun 29, 2010 10:15

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und möchte jetzt gerne mal neben bei mein eigenes Geld verdienen und so dachte ich mir ich melde mich beim zeitungaustragen in zusmarshausen an..
also sollche prospekte wie rewe-lidl-müller-schlecker usw..
aber ich finde nirgends eine nummer..
wo kann man sich da anmelden? Rathaus? oder wo?

bitte hilft mir^^
dankeeschööön=)

liebe grüße

Antworten