Schülerjob Paderborn

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Manu_L
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 14, 2008 11:21
Wohnort:Paderborn
Schülerjob in Paderborn

Beitrag von Manu_L » Mi Mai 14, 2008 11:27

Hi ich suche einen Schülerjob oder Ferienjob in paderborn und Umgebung.
Ich bin 18 Jahre alt und habe bereits Zeitungen ausgetragen was allerdings nur schlecht und vor allem schleppend bezahlt wurde :( ...suche deshalb einen job in dem ich auch gerne mehrere stunden täglich arbeiten kann

wenn jemand einen Tip oder konkreten jobvorschlag hätte wäre ich sehr dankbar

MFG Jonas

W. Nikolai

Beitrag von W. Nikolai » Do Mai 15, 2008 16:59

Hällöchen

Ich denke das es eigentlich einfach sein sollte das du einen Nebenjob bekommst. Du kannst einfach mal im Internet suchen oder was sogar noch besser sein wird wenn du in den Zeitungen nach einen Nebenjob suchst. Was ich dir aber auch noch empfehlen kann wenn du im Supermarkt an den schwarzen brettern schaust da stehen auch meistens Nebenjobs ausgeschrieben. Viel Glück


mfg W. Nikolai

Gast

schülerjobs in paderborn

Beitrag von Gast » Sa Mai 17, 2008 10:30

Moin Moin der Sohn meiner Nachbarn arbeitet in einem Getränkemarkt, er kann da nach der Schule das Leergut sortieren. Die Bezahlung ist nicht überragend aber er bekommt immer pünktlich sein Geld.
Tschau Franziska Q.

Antworten