Schüler Jobs Oldenburg

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Gotthilf I.
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 10, 2007 18:13
Schüler Jobs Oldenburg

Beitrag von Gotthilf I. » Mi Apr 11, 2007 13:40

An alle! Ich bin noch Schüler und suche für die großen Ferien einen Job in Oldenburg. Ich hoffe, das ich auf diesem Wege vielleicht tolle Tipps bekomme. Würde mich sehr darüber freuen. Hoffe auf viele Antworten
Ciao Gotthilf I.

Naime S.
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 10, 2007 18:13

Schüler Jobs Oldenburg

Beitrag von Naime S. » Do Apr 12, 2007 23:50

Hallo Community! Ich bin auch noch Schüler und komme aus Friedrichshafen. Ich habe meinen Ferien Job durch eigeninitiative gefunden. Ich bin alle Unternehmen und Firmen abgelaufen, die ich für mich toll fand und habe einfach ganz frech und freundlich angefragt, ob sie nicht einen Job für mich haben. Ich habe dann bei einem Automobil Unternehmen einen bekommen. In den großen Ferien heißt es jetzt, Auto waschen. Ich finde es toll, weil ich eh ein Autofan bin und es liebe an schönen Autos rum zu putzen. Vielleicht gibt es ja in Oldenburg auch sowas, wenn Du Dir das vorstellen kannst.
Liebe Grüße Naime S.

Gast

schüler jobs in oldenburg

Beitrag von Gast » Fr Apr 13, 2007 12:09

Hey leider gibt es immer mehr Schüler die was suchen als Jobs dafür. Mein Sohn jobt in einem Getränkemarkt, das bringt nicht viel aber es ist besser als Zeitungen austragen.
Bjorn S.

Andres J.

Schüler Jobs Oldenburg

Beitrag von Andres J. » Sa Apr 14, 2007 7:28

Hallo! Das ist ja super das du dir über die Ferien einen Job suchen willst, ich denke das es eigentlich ganz einfach sein sollte das du einen Job bekommst. Du kannst ja mal in den Zeitungen nach Jobs suchen, könnte mir vorstellen das du da einen bekommst. Ansonsten würde ich mal mit deinen Eltern reden was die meinen und ob die dir nicht helfen können einen Job zu finden. Das klappt bestimmt.
LG Andres J.

Antworten