Schülerjobs Hannover

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Gast
schülerjob hannover

Beitrag von Gast » Do Jun 01, 2006 17:32


Bestimmt kannst du das, wenn du monatlich ein bisschen Geld auf die Seite legst. Aber jetzt ist es erst mal wichtig das du einen Schülerjob bekommst bzw. findest. Frag doch deine Eltern mal um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Malwine L.

Gast

schülerjobs in hannover

Beitrag von Gast » Fr Jun 02, 2006 10:00

Hallo Tja, wenn du rechnen kannst, dann kannst Du dir auch ausrechnen, wieviel Du arbeiten musst, um dir die Konsole zu leisten. Mit Schülerjobs in Hannover verdienst Du zwischen sieben und elf Euro die Stunde, je nachdem was du für eine Stelle bekommst. Diese zu kriegen ist leider nicht so einfach und ich rate dir alle Wege zu nutzen, die es gibt um an den Job zu kommen. Inseriere in der Zeitung, schau im Web und schau auf alle Fälle in der Wochenend Ausgabe eurer Zeitung nach, ob schülerjobs angeboten werden.
Salut! T. Arnold

Gast

schülerjob hannover 2 wochen

Beitrag von Gast » Fr Jun 02, 2006 19:24

Servus

ich finde es gut wenn du dir deine Wünsche selber erfüllen willst, denn dann achtet man seine Sachen sehr viel mehr. Für Schüler wie dich gibt es oft kleine Jobs in den Supermärkten.


Viele Grüße Q. Lambrecht

Gast

schülerjobs hannover

Beitrag von Gast » Sa Jun 03, 2006 14:30

Hallöchen!
Wenn du einen Job hast und fleisig bist, kannst du gut verdienen. Wenn du noch dazu freundlich und zuvorkommend bist hast du gute Voraussetzungen das du deine Konsole bald beisammen hast.

LG A. Tamer

Horst Rawe

Ich bin Schüler und suche Arbeit

Beitrag von Horst Rawe » Do Jul 29, 2010 0:17

Mein Vater ist seit einem Monat arbeitslos und ziemlich am Boden deshalb. Ich will helfen, geh aber noch zur Schule. Wo finde ich Schülerjobs?

Lieber Gruß
Horst Rawe, Hannover

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 0:17

Hallo zusammen Sehr ehrenwert und aufopfernd von dir. Aber sieh es mal nicht so schwarz. Wenn er sich anstrengt wird er schon wieder einen Job finden. Den Gürtel muss jeder mal enger schnallen. Es geht auch wieder aufwärts. Du könntest einen Beitrag leisten mit dem Austragen von Zeitungen oder eventuell Küchenarbeit in der Gastronomie. Dort findet man fast immer was.
Viele Grüße John R.

Christof Feike

schülerjobs hannover gesucht

Beitrag von Christof Feike » Do Jul 29, 2010 0:18

Servus!

Erst mal toi toi toi für die Jobsuche deines Vaters. In Hannover kannst du bestimmt in den Ferien arbeiten ; Schülerjobs bieten z.B. Supermärkten oder die Gastronomie. Bitte vernachlässige dadurch aber deine Schule nicht, denn die ist die Grundlage für deine Zukunft.


Gruß
Christof Feike

Antworten