Schüler Jobs Kiel

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Sevgi A.
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 20, 2008 20:10
Schüler Jobs Kiel

Beitrag von Sevgi A. » Sa Mär 22, 2008 3:01

Hallo zusammen!

Dürfen denn Schüler auch Jobs ausrichten? Denn ich bin 15 Jahre alt und würde schon gerne arbeiten um auch einfach ein wenig selbstständiger werden.

Vielen Dank für Eure Mühe
Grüße Sevgi A.

Harms B.

Schüler Jobs Kiel

Beitrag von Harms B. » Di Mär 25, 2008 5:48

Servus! für Schüler in deinem Alter bietet es sich an Jobs wie Zeitungen oder Prospekte austragen zu machen. Auch für Nachbarn einkaufen oder den Rasen mähen würde sich für dich anbieten. Andere Arbeiten bekommt man selten weil das immer mit Zeitaufwand verbunden ist denn man als Schüler einfach nicht leisten kann. Aber finden wirst du sicher was !
Viele Grüße Harms B.

Antworten