Schüler Jobs Tübingen

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Gast
Ich würde gerne mal erfahren was Schülerjobs denn sind?

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 10:11

Servus

Ich würde gerne mal erfahren was denn so typische Schülerjobs sind? Denn ich bin nämlich auf der Suche. Ich brauche Geld.


P. Friederike

Heike Hanke

Schülerjobs in Tübingen

Beitrag von Heike Hanke » Mo Jul 19, 2010 10:12

Hallo Leute

Wer braucht denn kein Geld?! Typischen Schülerjobs sind zum Beispiel Zeitungen austragen oder auch Regale einräumen. Dann kann man auch als Kellner arbeiten. Ich weiß nur nicht, ob man da schon volljährig sein muss. Aber du kannst ja dann in verschieden Restaurants und Bars nachfragen, ob du auch arbeiten kannst. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.


Grüße

Heike Hanke

Antworten