Suche dringend Prospektausteller oder ähnliches am Wochenend

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Schlüsi
Beiträge:2
Registriert:Sa Jan 17, 2009 11:16
Suche dringend Prospektausteller oder ähnliches am Wochenend

Beitrag von Schlüsi » Sa Jan 17, 2009 11:26

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und suche einen Job den ich am Wochenende ausüben kann. Ich hab so an Zeitungs oder an Prospektausteller gedacht aber würde auch andere Sachen machen.

Schlüsi
Beiträge:2
Registriert:Sa Jan 17, 2009 11:16

Re: Suche dringend Prospektausteller oder ähnliches am Woche

Beitrag von Schlüsi » Sa Jan 17, 2009 11:27

Schlüsi hat geschrieben:Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und suche im Bereich Lünen und umgebung einen Job den ich am Wochenende ausüben kann. Ich hab so an Zeitungs oder an Prospektausteller gedacht aber würde auch andere Sachen machen.

Antworten