Arbeitsvermitllung

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Roderich

Beitrag von Roderich » Fr Okt 08, 2004 5:24

Hallo
wer kennt sich mit der Arbeitsvermittlung bei Zeitarbeitsfirmen aus?
Liebe Grüße,
Roderich

Tuisko

Beitrag von Tuisko » Di Okt 12, 2004 19:15

Hi,
das ist nicht schlecht. Ich war bei einem Personaldienstleistungs-unternehmen. Habe meine Unterlagen dort abgegeben, mehrere Gespräche dort geführt und die haben mich dann an ein Unternehmen direkt vermitteltn. Ich kanns nur positiv sehen. Im Moment ist natürlich der Markt nicht unbedingt für private Arbeitsvermittlung offen.
cu,
Tuisko

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 16, 2007 21:21

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Arbeitsvermittlung ist in der heutigen Zeit garnicht mehr weg zu denken.
Das ist mal eine andere Art der Bewerbung. Du bringst einfach deine Unterlagen dorthin, dann wirst du kostenlos beraten und dann suchen die Leute für dich einen guten Job.
In den meisten Fällen wird man in 2007 wieder neue Stellen bekommen. Da bin ich mir ganz sicher.
Also bewerbe dich mal dort.

Larissa Kern

Beitrag von Larissa Kern » Fr Jun 18, 2010 17:04

Hi...
ich war noch nie bei einer Arbeitsvermitlung. Was ist zu tun?
Wie genau hilft mir eine Arbeitsvermittlung bei der Jobsuche?
Larissa Kern

Roland Moser

Beitrag von Roland Moser » Fr Jun 18, 2010 17:05

Hallo Larissa,
das Beste ist eigentlich immer, du lässt dich bei einem Arbeitsvermitler gut beraten. Somit weisst du über alles genau bescheid.
L. Grüße
Roland Moser

Antworten