Arbeitsvermittlung Leipzig

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
donatus

Beitrag von donatus » Do Jul 21, 2005 12:04

Hi...
bitte eine gute Arbeitsvermittlung in Leipzig sagen oder besser gesagt schreiben? Ich brauche mal ein paar gute Adressen.
liebe gruesse
donatus

muffin

Beitrag von muffin » Do Jul 21, 2005 12:53

Hallo,
ich glaube, dass du in Leipzig überhaupt keine gute Arbeitsvermittlung bekommst. Das hat aber nichts mit der Agentur zu tun sondern mit Leipzig. Es gibt dort nur ganz wenig Stellen und zwar in den unterschiedlichsten Bereichen. Viel Glück beim Suchen.
cu,
muffin

Römer Heinrich

Geht es Arbeitsvermittlungen nur ums Geld?

Beitrag von Römer Heinrich » Fr Jul 16, 2010 14:02

Moin Moin
Geht es Arbeitsvermittlungen nur ums Geld? Schauen die nur drauf, dass sie jemanden vermitteln und man schnell sein Geld bekommt oder ist denen auch wichtig, dass sie gute Leute vermitteln?

Römer Heinrich

Römke, Leipzig

Beitrag von Römke, Leipzig » Fr Jul 16, 2010 14:02

Liebes Forum!

Die meisten Arbeitsvermittlungen arbeiten so, dass sie die Leute in die Firmen schicken, wo sie denken, dass sie auf eine Stelle passen würden. Sie übernehmen nicht die Verantwortung, ob jemand auch zu denen passt und perfekt für die Stelle geeignet ist. Die Firmen sind dann beim Bewerbungsgespräch selbst verantwortlich, ob sie einen nehmen oder nicht.


Ciao
Römke, Leipzig

TAGEWERK
Beiträge:2
Registriert:Mi Sep 08, 2010 9:30
Wohnort:Leipzig

Beitrag von TAGEWERK » Mi Sep 08, 2010 10:12

Also ich, als Privater Arbeitsvermittler, sehe das schon anders. Natürlich gibt es 100erte schlechte, aber es gibt auch gute. Meine Arbeitsvermittlung und meine Mitarbeiter möchte ich expliziet als gut darstellen.

Wir haben aktuell über 170 Jobs. Davon viele regional und auch viele Jobs die nicht in die Zeitarbeit gehen.

Und jeden der bei uns war, bitte ich um Feedback.
Wir sind eine Private Arbeitsvermittlung (PAV), welche seit 2003 in Leipzig tätig ist. Wir vermitteln Arbeit und Jobs regional (Leipzig, Halle, Sachsen) und überregional (Deutschland, Ausland)
http://www.tagewerk-personalvermittlung.de

Antworten