Arbeitsvermittlung Berlin

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Wibke

Beitrag von Wibke » Mo Aug 29, 2005 15:09

hallo!
wer kann mir eine gute Arbeitsvermittlung in Berlin nennen? Oder wo kann ich mich als Manager hinwenden. Suche eine neue Herausforderung im Berich Marketing.
danke!
Wibke

caro

Beitrag von caro » Mo Aug 29, 2005 16:45

Hallo zusammen!
schwierig. Ich glaube gerade in Berlin ist die Arbeitsvermittlung noch machtlos, denn diese speziellen Stellen sind garnicht vorhanden. Da musst du aus Berlin wahrscheinlich weg.
liebe gruesse
caro

meteoberlin
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 07, 2009 15:48

Beitrag von meteoberlin » Mo Mai 31, 2010 22:55

Für unsere Softwareabteilung suchen wir kompetente Unterstützung zur Entwicklung von Applikationen im Bereich mobiler Endgeräte.

Ihr Verantwortungsbereich

- Entwicklung und Umsetzung von Applikationen für mobile Endgeräte
- Verantwortliche Beteiligung an spannenden und strategischen Projekten
- Dokumentation, testing, debugging


Fachliche Anforderung

- Abgeschlossenes Studium der Informatik, Softwareentwickler oder vergleichbare Praxiserfahrung
- Fundierte Kenntnisse in der Software-Entwicklung für mobile Endgeräte
- Entwicklung von Online-Datenbanken bei großen Datenmengen
- Entwicklung unter Berücksichtigung von schnellen und stabilen Zugriffszeiten
- Betriebssystemübergreifende Kompatibilität Ihrer Anwendungen
- Englischkenntnisse

Persönliche Fähigkeiten

- Selbstständige Arbeitsweise
- Zuverlässiges Arbeiten im Team
- Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke
- Sehr gutes Zeitmanagement, d. h. vereinbarte Meilensteine sicher einzuhalten

Ihre Perspektiven

- eigenverantwortliches Arbeiten und Übernahme eines Kompetenzbereiches
- ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen


Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen inkl. Gehaltsvorstellung per Email.
Bei Fragen steht ihnen Herr Oliver Schmidt zur Verfügung.

meteoberlin - Claudia Dittmar
Teltower Damm 283
D-14167 Berlin - Germany

phone: +49 (0) 30 84 72 00 55
email : o.schmidt@meteo-berlin.com

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 08, 2010 18:58

Hallo allerseits,

leider habe ich in der Branchen Suche sehr wenig gefunden da die Arbeitsstelle als Stahlzargen Monteur (nicht trockenbau) eher eine Nische darstellt.

Auch wenn die Chance wohl eher gering ist, hinterlasse ich hier nun mal ein Stellengesuch.

Gesucht wird eine Firma (Subunternehmen o.a.) in Berlin die sich auf diese Stahlzargen Montage in Massiv Mauerwerk spezialisiert hat.

Der Wechsel ist nötig da ich meinen Wohnort aus persönlichen Gründen von Koblenz nach Berlin verlegen möchte.


Bitte melden sie sich in Falle auf meine E-mail Adresse mit evtl. Angeboten u/o weiteren Fragen.

Gast

Ich bin ein Landei und suche eine wirklich gute Arbeitsvermi

Beitrag von Gast » Mo Jul 05, 2010 19:17

hallo beisammen,
wie ist denn zur Zeit die Arbeitsvermittlung in Berlin? Geht da was?
cu,
Zero

Hooter

Beitrag von Hooter » Mo Jul 05, 2010 19:18

nein so gut wie nichts. In Berlin ist die Arbeitsvermittlung noch viel schwerer als in anderen Bundes-
ländern. Leider.

Hooter

Antworten