Arbeitsstellenvermittlung

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
ujax

Beitrag von ujax » Sa Sep 17, 2005 22:02

hallo!
wer hat mit der Arbeitsstellenvermittlung übers Arbeitsamt schon jemals eine Stelle erhalten? Ich möchte ganz gerne eure Erfahrungen mit dem Amt erfahren und dann darüber schreiben. Die Leute dort sind doch überflüssig, oder?
danke!
ujax

Vicky

Beitrag von Vicky » Sa Sep 17, 2005 22:21

guten tag.
die Arbeitsstellenvermittlung im Arbeitsamt kannst du schlichtweg vergessen. Ich suche schon seit vielen Jahren, aber noch nie habe ich ein Angebot von dort bekommen. Leider.
liebe gruesse
Vicky

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 12:00

Hallo zusammen!
Auf meiner Arbeitsstelle wird gemobbt ohne Ende. Ich kann nachts nicht mehr schlafen und weiss nicht wie ich mich wehren soll. Ob es Arbeitskollegen oder Vorgesetzte sind. Jeder drückt mir irgendwas aufs Auge. Wer gibt erste Hilfe
Wo finde ich Hilfe bei Mobbing durch Arbeitskollegen und Vorgesetzte?

Adriano

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 12:00

hallo beisammen,
meine Arbeitsstelle ist ähnlich. Ich blocke im Moment nur ab was neue Arbeit betrifft. Ich bin zugeschüttet bis oben. Leider ist es nicht einfach sich aus diesen Fängen zu befreien. Oft hilft nur der letzte Schritt, die Kündigung. Bei mir ist es soweit. Ich werde nach Frist der Zeit für die Rückzahlung des Weihnachtsgeldes krank machen und warten bis die mir kündigen.
cu,
Hiltrud

Ruth Debner

Beitrag von Ruth Debner » Fr Jul 16, 2010 12:01

Hallöchen!

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, dass man einfach Krank macht und dann von der Firma gekündigt wird. Ich würde mir lieber was anderes suchen und dann einen Übergang finden. Für mich hört sich das so an, dass du nur warten willst, bis die Firma dir kündigt, denn dann hast du Anspruch auf Arbeitslosengeld und dann hast du gar keinen Bock mehr zu arbeiten.


Gruß
D. Ruth

Antworten