Private Arbeitsvermittlung Nürnberg

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
shine

Beitrag von shine » Sa Sep 17, 2005 16:28

hallo beisammen,

Ich brauche Private Arbeitsvermittlungen in Nürnberg.Wer kennt sich da etwas aus?

liebe gruesse
shine

mars

Beitrag von mars » Sa Sep 17, 2005 16:35

guten tag.

Private Arbeitsvermittlungen kenne ich jetzt direkt in Nürnberg keine mit Adresse.Aber im Internet unter www.yellowmap.de kannst du Private Arbeitsvermittlung eingeben und dann spuckt er dir aus was er so findet.

danke!
mars

Gast

private arbeitsvermittler in nürnberg

Beitrag von Gast » Mo Sep 19, 2005 2:07

Moin Moin! wenn du zu so einer privaten Vermittlung gehen willst dann besorg dir unbedingt vorher einen Gutschein vom Arbeitsamt. Dann kostet dich das nichts und die können dir auch gute Vermittler nennen.
Ciao Milan F.

Gast

private arbeitsvermittlungen in nürnberg

Beitrag von Gast » Mo Sep 19, 2005 8:14

Hey! Egal ob Nürnberg oder eine andere Stadt. Ich würde niemals eine private Arbeitsvermittlung aufsuchen, die Stellen die sie haben sind nicht gut und wollen immer nur Geld mit den Leuten machen.
Mit freundlichen Grüßen K. Nanna

Gast

Arbeitsvermittlung Nürnberg

Beitrag von Gast » Mo Sep 19, 2005 10:39

Hällöchen
Ja Danke. Ich versuche es mal. Die Arbeitsvermittlung in Nürnberg bietet ja allerhand. Ich habe jetzt festgestellt,d ass die privaten Arbeits Vermittler auch für Zeitarbeitsfirmen tätig sind Festanstellungen werden sowieso fast nicht mehr vergeben. Ich habe jetzt bereits mit fünf vershciedenen Vermittlern Kontakt aber keiner konnte mir so recht weiterhelfen. ich hoffe das sich das bald ändert ;-)

Liebe Grüße M. Gerlind

Gast

private arbeitsvermittlung nuernberg

Beitrag von Gast » Mo Sep 19, 2005 16:46

Hi

Da kann ich dir jetzt nur den tipp geben das du dich mal an einen Headhunter wendest und den würde ich über das Internet ausfindig machen. Du kannst es aber auch mit einer Zeitarbeit versuchen.


LG Meinke S.

Gast

private Arbeitsvermittler, nürnberg

Beitrag von Gast » Di Sep 20, 2005 11:52

Servus! du kannst dir auch über das Arbeitsamt gute Adressen von privater Arbeitsvermittlung holen. Die wissen doch genau wer die Leute schnell und gut unterbringt oder wer das dann nicht tut.
Viele Grüße Q. Maja

joehave75
Beiträge:3
Registriert:Do Sep 18, 2008 11:02
Wohnort:Nürnberg

Heilerziehungspfleger sucht neuen Wirkungskreis

Beitrag von joehave75 » Fr Jun 18, 2010 9:50

Hi, mein Name ist J., ich suche ab dem 01.12. oder später eine neue Stelle als Heilerziehungspfleger, diese sollte möglichst nicht befristet sein (wenn, dann mind. 12 Monate) und was mir noch wichtig wäre keinen Schichtdienst beinhalten. Bin aus dem Raum Nürnberg, wäre natürlich auch schön in diesem Raum (60-70km +) etwas zu finden, bin aber auch nicht abgeneigt in einem anderen Raum Bayerns oder auch Baden - Württemberg zu arbeiten.

J.

Antworten