Private Arbeitsvermittlung München

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
MasterChief

Beitrag von MasterChief » Mo Okt 03, 2005 9:23

Hallo,

wo finde ich eine GUTE private Arbeitsvermittlung in München?

Gruß
der MasterChief

raimar

Beitrag von raimar » Mo Okt 03, 2005 9:56

Hallo zusammen!

ganz einfach. In München gibt es Zeitarbeit und die machen auch die private Arbeitsvermittlung. Die Frage ist nur, ob es im Moment überhaupt feste Stellen gibt, um die gut zu vermitteln. Aber das werden die dir schon sagen.

Raimar

Gast

Beitrag von Gast » Fr Dez 16, 2005 10:40

MasterChief hat geschrieben:Hallo,
wo finde ich eine private Arbeitsvermittlung in München?
cu,
MasterChief
Hallo,

Doris Meyn Arbeitsvermittlung
MeynVermittlung@aol.com
Dipl.-Sozialpädagogin (FH)
Personal- und Organisationsentwicklerin
Tel.:089-7675 3730
Handy: 0179-968 51 63
Implerstraße 25
81371 München

Gast

stellenmarkt hallo münchen

Beitrag von Gast » Sa Dez 17, 2005 17:17

Servus
Der Stellenmarkt soll in der Hallo München ganz gut sein. Ich habe mir das jetzt mal angeschaut und das war leider nicht viel drin. Jetzt bin ich gerade dabei zu recherchieren, ob es nicht noch eine andere Zeitung gibt die diesen Namen hat und wenn das nicht der Fall ist, dann muss ich wohl eine Zeit erwischt haben, wo die Firmen keine Inserate setzen.

Salut! W. Bernd

Gast

private arbeitsvermittlung münchen

Beitrag von Gast » So Dez 18, 2005 5:10

Moin Moin Über eine private Arbeitsvermittlung würde ich es nicht versuchen. Suchte eine Zeitarbeitsfirma in deiner Nähe ist. Ich kann die HIT in München bestens empfehlen ist. Das ist eine Super Firma.
Viele Grüße Srdjan Z.

Gast

meyn arbeitsvermittlung

Beitrag von Gast » So Dez 18, 2005 10:12

Hi wenn du auf der Suche nach einer Arbeit bist dann musst du dir alle Quellen erschließen die es dafür gibt. Das heisst Arbeitsamt, Zeitarbeit und auch die privaten Vermittler. Je mehr Angeln zu auswirfst umso mehr Fische beissen an.
Grüße Marianne T.

Gast

Doris Meyn Abeitsvermittlung

Beitrag von Gast » So Dez 18, 2005 21:18

Hallo geh doch zu HIT Personal, da habe ich mal gearbeitet aber nicht lange weil mich die Firma dann übernommen hat. Aber die waren echt nett und haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Viele Grüße S. Bechthold

Gast

private jobvermittler München

Beitrag von Gast » Mi Feb 01, 2006 22:54

Hallo! Hä? Das habe ich noch nie gehört das eine Zeitarbeitsfirma eine private Arbeitsvermittlung macht. Also auf sowas würde ich mich nicht einlassen. Die Zeitarbeitsfirmen vermitteln dir einen Job und das wars dann auch.
Bye H. Elie

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 02, 2006 9:00

Hällöchen

wenn du in München Arbeit suchst dann geh entweder zu HIT oder zu AIDE. Ich kenne beide du wirst dort echt gut betreut. Ich habe für beide schon mal gearbeitet, wurde dann aber von der Firma fest übernommen.

Ciao

Marius

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 02, 2006 20:47

So genau kenne ich mich da nicht aus, aber wenn du einen Gutschein vom Arbeitsamt hast dann kannst du dich auch bei mehr als einem Vermittler anmelden. Aber was ich so gehört habe kochen die auch nur mit Wasser.

Bye Bye

Rasmus

Gast

arbeitsvermittlung münchen

Beitrag von Gast » Fr Feb 03, 2006 0:24

Hey

Eine Arbeitsvermittlung in München ist immer gut, denn da die Jobs dort doch noch etwas mehr als in anderen Städten ist, kann man da viel schneller vermittelt werden und das ist echt spitze.


Grüße Z. Cirsten

Gast

Es gibt auch feste Stellen über die priv. Arbeitsvermittlung

Beitrag von Gast » Fr Feb 03, 2006 3:45

Guten Tag an alle Forenteilnehmer!

Man kann sich über eine Zeitarbeit auch in eine feste Stelle vermitteln lassen. Ich habe das schon auch gehört, aber mir ist noch keiner begegnet der dann auch wirklich vermittelt wurde. Aber die werden doch die Statistiken nicht fälschen, oder?

Grüße von Eurer

Ulla

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Aug 23, 2007 14:37

Hallo Leute,
klar, jetzt werden auch wieder die privaten Arbeitsvermittler tätig sein können. Es gibt wieder Stellen und auch gute Aufträge. Die Firmen stellen auch wieder ein.
Wir selbst haben in den vergangenen Monaten mindestens 15 Vermittlungen getätigt und zwar im kaufmännischen und im medizinischen Bereich.
Viele Kandidaten bekommen von uns aber auch Stellen die mit Option auf Übernahme sind.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden.
HIT
Frau Stenglein
089-236653-17
entfällt

Sandra Hohnhorst

Hilfskräfte in München

Beitrag von Sandra Hohnhorst » Mi Okt 29, 2008 20:13

Wir suchen noch Hilfskräfte als Gepäckabfertigung im Flughafen München.
Bei Interesse könnt Ihr Euch melden unter 04442-957024 oder sandrahohnhorst@yahoo.deIhr solltet nur bereit sein für Schichtdienst,Deutsch in Wort und Schrift beherrschen und einen einwandfreien Leumund mitbringen(polizeiliches Führungszeugnis.)
Gehalt:1100.-€ -1400.-€ Netto.

Wir benötigen ebenfalls zu einem Lebenslauf mit Telefonnummer eine Kopie vom Vermittlungsgutschein vom Amt.

Gerne können Sie uns bei Fragen oder zu anderen Angeboten kontaktieren.

Wir freuen uns auf Sie.

ArbeitsVermittlung-Hohnhorst
Inh.Sandra hohnhorst
Adenauerring 33
49393 Lohne
Tel:04442-957024
Fax:04442-959405
sandrahohnhorst@yahoo.de
http://arbeitsvermittlung.ja-nee.de

Gast

Empfehlenswert

Beitrag von Gast » Mi Jun 10, 2009 20:19

Hallo,

ich kann da eine Private Vermittlung empfehlen. Sehr persönlich und Kompetent.

Meine wünsche wurden sehr ernst genommen, haben mir geholfen bei der Erstellung meines Lebenslauf und Anschreiben. Bevor die mich irgendwo vorgeschlagen haben, haben die gefragt ob ich das auch will.

Nun fange ich eine neue Stelle an, durch die Hilfe von Ihnen, ging ganz schnell.

Supper Service.

Gruß Marcus

schaut mal nach unter www.vif-personal.de

AKP
Beiträge:3
Registriert:Mi Mär 26, 2008 11:36

Beitrag von AKP » Mo Jun 14, 2010 10:06

Für unsere Kunden in Oberbayern und der Stadt München suchen wir laufend zuverlässige und engagierte Linienbusfahrer/in.

Wir bieten:

- übertarifliche Bezahlung
- sicheren Arbeitsplatz in Dauerstellung
- Dienstkleidung (wird bei Bedarf gestellt)
- Verpflegungsmehraufwendungen
- Urlaubs- / Weihnachtsgeld
- Stellung einer Unterkunft für die ersten 3Monate gegen einen Selbstbehalt

Sie verfügen über

- einen gültigen Führerschein D / DE
- Zuverlässigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
- freundliches und korrektes Auftreten
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- gute Deutschkenntnisse (Wort / Schrift)

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich unter
jakub.dawid@arbeit-muenchen.de
Tel.: 089 / 45 21 60 - 10

Antworten