Arbeitsvermittlung Nürnberg

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
gween

Beitrag von gween » Mo Mai 30, 2005 17:26

Hallo zusammen!
was macht denn eigentlich die Arbeitsvermittlung in Nürnberg? Wie gut sind die denn dort?
gruss!
gween

Anna

Beitrag von Anna » Mo Mai 30, 2005 18:07

Hallo,
das ist doch völlig wurscht. In Nürnberg kann die ARbeitsvermittlung auch nicht mehr tun als woanders. Wenn die Stellen nicht ausgeschrieben sind, keiner gesucht wird, dann hat die Vermittlung auch keine Chance. Klar oder!
danke!
Anna

Gast

Private Arbeitsvermittler Nürnberg

Beitrag von Gast » Do Jun 02, 2005 4:16

Hey

Ich hab da auch schon mal negative Erfahrung mit einem privaten Arbeitsvermittler in Nürnberg gemacht. Das war schon seltsam. Obwohl ich schon eine qualifizierte Ausbildung habe und mir auch versprochen hat mir einen Job zu verschaffen habe ich dann nie wieder was gehört.


Salut Adelgund I.

Antworten