Arbeitsvermittlung Cottbus

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Erich

Beitrag von Erich » So Sep 18, 2005 1:50

guten tag.
die Arbeitsvermittlung in Cottbus kann mir einfach nicht weiterhelfen. Ich bin Vertriebler und suche halt eine gute STelle. Ist das zuviel verlangt?
bye bye
Erich

Ljuda

Beitrag von Ljuda » So Sep 18, 2005 2:11

hallo beisammen,
ja, kommt doch immer drauf an, was so auf dem Markt geboten wird. In Cottbus kann die Arbeitsvermittlung nicht unbedingt was tun, wenn sie nur in der Richtung schauen kann. Vielleicht sind einfach keine Stellen verhanden.
liebe gruesse
Ljuda

Gast

cottbus arbeitsvermittler

Beitrag von Gast » Mo Sep 19, 2005 5:05

Hey!

tja wenn es keine Jobs gibt dann ist auch die beste Arbeitsvermittlung nichts wert. Die können nur das anbieten was da ist. Hast du es schon mal über die Allianz Versicherung versucht ?


Salut F. Maren

Gast

private arbeitsvermittlung cottbus

Beitrag von Gast » Di Sep 20, 2005 17:47

Moin Moin!
Da würde ich lieber die Lokalisten wählen. Es könnte sein dass man über die Kontaktsuche erfolgreicher als über die Arbeitsagentur ist. Ich glaube das ist bei dieser Gelegenheit nicht die richtige Adresse. Aus eigener Erfahrung.

Salut R. Nora

Antworten