Jobvermittlung Mannheim

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Mehmet

Beitrag von Mehmet » Mi Aug 10, 2005 11:05

hallo!
ich habe bei einer Jobvermittlung in Mannheim einen Arbeitsvertrag unterschriebn. Nun bekommen die für mich keine Stelle und haben mir wieder gekündigt. Dürfen die das überhaupt?
liebe gruesse
Mehmet

strolch

Beitrag von strolch » Mi Aug 10, 2005 12:40

Hi...
warum nicht. Wenn es in Mannheim bei der Jobvermittlung, ich gehe mal davon aus, dass das Zeitarbeit ist, keine Arbeit haben, dann können die sehr wohl kündigen. Es sollte halt dann in der richtigen Frist sein. Aber kündigen dürfen die immer, wie jedes andere Unternehmen auch.
bye bye
strolch

ISISsentronics
Beiträge:3
Registriert:Mo Okt 27, 2008 17:57

Beitrag von ISISsentronics » So Jun 20, 2010 16:02

ISIS sentronics ist ein führender Hersteller von optischen High-Tech Sensoren für unsere weltweit
vertretenen Kunden in den Zielmärkten Automotive bis Elektronik-Halbleiter.
Wegen steigender Nachfrage suchen wir Sie als

Service-Techniker (m/w)

Ihr Aufgabengebiet umfasst:
• Installation und Instandhaltung von Geräten bei Kunden, auch im internationalen Ausland
• Unterstützung beim Qualitätsmanagement

Sie verfügen über:
• Eine Ausbildung zum Techniker (z.B. Kommunikationselektroniker, Radio-/Fernsehtechniker) oder Äquivalentes
• EDV-Kenntnisse
• Kenntnisse über Messsysteme sind wünschenswert
• Starke Kundenorientierung
• Selbständigkeit, Kreativität und Teamfähigkeit
• Sehr gute Englischkenntnisse

Unser Angebot:
• Eine herausfordernde und vielseitige Aufgabe in einem wachstumsstarken, dynamischen Unternehmen
• Sie bearbeiten spannende und zukunftsweisende Projekte
• Es existieren sehr gute Entwicklungsperspektiven

ISIS sentronics GmbH
Innstraße 28 • D-68199 Mannheim • z.Hd. Dr. Alexander Knüttel, Kennwort: »Service-Techniker«
Tel: + 49 (0) 621-84251-0 • Fax: + 49 (0) 621-84251-200 • a.knuettel@isis-sentronics.dewww.isis-sentronics.de
Wir würden uns über Ihre schriftliche, aussagekräftige Bewerbung (am liebsten per Post) freuen.

Antworten