Arbeitsvermittlung Stuttgart

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Tuisko

Beitrag von Tuisko » Fr Okt 21, 2005 12:29

guten tag.
Ich lebe in Ulm und habe jetzt vom Arbeitsamt einen Job per Arbeitsvermittlung Stuttgart zugeschickt bekommen.
liebe gruesse
Tuisko

Erdem

Beitrag von Erdem » Fr Okt 21, 2005 13:29

Hi...
Also, hingehen mußt Du schon zur Arbeitsvermittlung Stuttgart, aber die können dich ja nicht zwingen zu pendeln!
tsschüss!
Erdem

Gast

arbeitsamt stuttgart stellenangebote

Beitrag von Gast » Sa Okt 22, 2005 14:58

Moin Moin
was soll dass denn werden, du kannst doch nicht jeden Taq so weit fahren. Sicher ist das ein Fehler vom Computer den du mit einem Anruf schnell aufklären kannst. Da hat wohl in Stuttgart jemand den falschen Knopf gedrückt.

Salut! Stuart F.

Gast

arbeitsamt stellenanzeigen stuttgart

Beitrag von Gast » Mo Okt 24, 2005 12:07

Guten Tag

Wenn dir das zu weit ist zu fahren, dann solltest du nochmal mit deinem Berater sprechen. Überlege dir deine Argomente vor dem Gespräch was du ihm sagen willst. Aber ich kann dir gleich sagen, das das Arbeitsamt zwei Stunden Fahrzeit für zumutbar einstuft. Schau dir die Arbeit wenigsten an bevor du sie wegen der Fahrzeit ablehnst. Dann hast du schon wieder ein Pluspunkt.


Mit freundlichen Grüßen Käte H.

Antworten