Krankenpflege Stellenvermittlung

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
adil

Beitrag von adil » Fr Aug 12, 2005 1:24

Hallo zusammen!
Hat sich jemand in der Krankenpflege selbstständig gemacht?
cu,
adil

Herma

Beitrag von Herma » Fr Aug 12, 2005 1:47

guten tag.
Ich bin selbstständig arbeitende Krankenschwester und habe einen ausgewählten Patientenkreis. Ohne mir selbst auf die Schulter zu klopfen war es aus meiner Sicht die richtige Entscheidung diesen Weg zu gehen. Nur Mut Du kannst das mit Sicherheit auch.
gruss!
Herma

Gast

selbstständig als krankenschwester

Beitrag von Gast » Sa Aug 13, 2005 21:00

Hallo!

solange es reiche Leute gibt die sich eine private Krankenschwester leisten können wird man damit auch gutes Geld verdienen können. Wenn ich die Wahl zwischen Krankenhaus und der häuslichen Pflege hätte wäre mir eine private Schwester auch lieber.


Salut! H. Kemal

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mi Aug 15, 2007 13:29

Hallo,
die Selbständigkeit ist sicherlich eine Möglichkeit, jedoch ist es immer schwierig mit dem Start.
Es gibt auch noch eine weitere Möglichkeit. Die Personaldientleistungen.
Ihr werdet es nicht glauben, auch hier kann man mit entscheiden, wo man arbeiten möchte. Wir bieten ein gutes Betriebsklima und wir bezahlen auch gut.
Unsere Kunden sind ganz ausgewählte ambulante Dienste, Altenheime oder sonstige med. Einrichtungen bei Großkunden z.B. betriebsärztlicher Notdienst
Ruft mal an.
089-236653-16. Frau Avan gibt Ihnen gerne nähere Auskünfte
entfällt

Detmer M.

Beitrag von Detmer M. » Sa Aug 18, 2007 8:06