Arbeitsvermittlung Brandenburg

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Hartwig

Beitrag von Hartwig » Sa Aug 27, 2005 12:54

Hi...

Welche Arbeitsvermittlungen in Brandenburg gibt es denn?Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit, das zuhause herumhocken halt ich nicht mehr aus.

danke!
Hartwig

sylvain

Beitrag von sylvain » Sa Aug 27, 2005 14:10

hallo!

Wo es in Brandenburg eine Arbeitsvermittlung kann ich dir nicht sagen, aber du kannst ja mal im Branchenbuch nach ZEitarbeitsfirmen oder privaten Arbeitsvermittlern suchen.

gruss!
sylvain

Gast

arbeitsvermittlung barndenburg

Beitrag von Gast » Di Aug 30, 2005 5:05

Moin Moin! Arbeitsvermittlungen kannst du dir aus den Gelben Seiten raussuchen. Aber ich kann mir nur vorstellen dass das nicht umsonst ist. Denn wenn man arbeitslos ist bekommt man Gutscheine für die Vermittlung, da würde ich vorher nachfragen.
Tschaui C. Winand

Antworten