Jobvermittlung Kiel

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
pavlina

Beitrag von pavlina » So Jan 29, 2006 7:47

guten tag.
ich suche in Kiel eine Jobvermittlung und bitte deshalb um Information bzw. Ansprechpartner.
danke!
pavlina

Heike

Beitrag von Heike » So Jan 29, 2006 8:13

Hallo zusammen!
Moebius GmbH ist eine Jobvermittlung in Kiel. Ruf da einmal an. Tel.: (0431) 97 87 67
cu,
Heike

Kiel1422@arcor.de

Personalsachbearbeiter sucht in Kiel Stelle

Beitrag von Kiel1422@arcor.de » Mo Aug 16, 2010 15:57

Kann folgende Kenntnisse vorweisen:

Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung, Arbeitsrecht, Bewerberauswahl, -beurteilung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, Controlling, Dienst-/Urlaubsplanerstellung, Kosten- und Leistungsrechnung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Lohn-, Einkommensteuer, Lohn-, Gehalts-, Tarifwesen, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalleasing, Arbeitnehmerverleih, Personalplanung, Personalverwaltung, Personalwesen, Revision, Sozialversicherungsrecht, Steuerrecht Grundkenntnisse
Kundenberatung, -betreuung IT, DV, Computer


Bürokommunikation MS-Office, Datenbank Access (MS Office), E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Personalabrechnungs- und -informationssystem Paisy, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office) Wissenschaft, Forschung, Entwicklung


Zertifikate:
Tagesseminar RCD-MICRO KIDICAP
EDV-Kurs Exel Grundlagen
KIDICAP Altersteilzeit für Fortgeschrittene
Aktuelles zum Reisekosten- und Trennungsgeldentschädigungsrecht NW Bewerberverwaltung mit Best!HR+
Schulungsgrundkurs "Informationssystem"Tagesseminar Auswahlgenerator/PC-Download KIDICAP
Altersteilzeit im öffentlichen Dienst
Personalfachkaufmann
Kindergeld - Verfahrens- und materielles Recht
Kindergeld - Grundseminar
Ausbildereignungsprüfung
Aufbauseminar Gehaltsabrechnung KIDICAP 2000
Lohnkarten - Personalstamm/Lohnkonto
Betriebswirt (VWA)


Gerne sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen

Kiel1422@arcor.de

Antworten