Personalvermittlung Jobs Hamburg

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
schwerthelm

Beitrag von schwerthelm » Mi Jan 11, 2006 23:09

guten tag.
ich hatte mich bei einer Zeitarbeit, die auch Personalvermittlung mit Jobs in Hamburg betreibt, als Kaufm Sachbearbeiter beworben. Doch nun haben die ein Angebot aus München für mich. Mich würde das schon reitzen, aber ich bin mir ja nicht sicher wie lange der Auftrag läuft. Was soll ich machen?
bye bye
schwerthelm

nikola

Beitrag von nikola » Mi Jan 11, 2006 23:39

Hallo zusammen!
es gibt doch genügend Jobs in Hamburg bei einer anderen Personalvermittlung. Du bist nicht verpflichtet dieses Angebot anzunehmen. Ich würde das nicht machen.
Wie du schon meintest dass du nicht weist wie lange der Auftrag geht. Es ist riskant.
gruss!
nikola

Jessy82
Beiträge:3
Registriert:Mo Apr 06, 2009 18:48
Wohnort:Hamburg

KELLY SERVICES HAMBURG???

Beitrag von Jessy82 » So Jun 27, 2010 1:17

Hallo,

ich möchte gern wissen ob jemand schon Erfahrungen mit der Kelly Services Zeitarbeiterfirma in Hamburg gemacht hat!

Und nach welchem Tarif die bezahlen, ich bin gelernte Bürokauffrau aber ohne Berufserfahrung!!!

Vielen Dank schon mal!!!

Lg jessy

Antworten